KDE installieren?

sudeki

sudeki

Doppel-As
Hey, ich wollte mir mein KDE installieren, ganz einfach per "anwedndungen -> software hinzufügen/entfernen"
allerdings bekomm ich während des auflösen der abhängigkeiten diesen fehler:

Fehler beim Auflösen der Abhängigkeiten

Details:
Code:
Missing Dependency: libpython2.4.so.1.0 is needed by package kdeutils

habe dann versucht

python-2.4.4-1.fc6.x86_64

zu installieren, ist es aber schon sagt er mir...

weiß jemand einen Rat?
Mein System Fedora Core 6 x86_64
 
Hey, ich wollte mir mein KDE installieren, ganz einfach per "anwedndungen -> software hinzufügen/entfernen"
Die Ausgabe von folgendem Befehl waere recht interessant da ich zur Zeit kein 64bit'iges System zur Hand habe, die Ausgaben auf der i386er Version allerdings so ablaufen wie ich mir das Vorstelle und auch funktioniert.
Code:
yum provides libpython2.4.so.1.0
Probiere es vielleicht auch noch einmal mit
und gleich dadrauf
vielleicht haengt nur irgendwo ein dem System verwirrdender Datenrest.


regards ii
 

Ähnliche Themen

Fedora 20 - Unlösbare Paket-Duplikat Konflikte

Wieder mal Probleme mit yum

OpenSuse 12.3 / Tiefschlaf funktioniert nicht

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Fehlende Bibliotheken

Zurück
Oben