kde in deutsch und openoffice

belubaba

belubaba

Tripel-As
ups habe meine frage nach kde im falschen forum gestellt ...

also hier nochmal

Hallo welche Pakete (über apt-get debian) muss ich denn laden um
den kde in deutsch angezeigt zu bekommen.
(ist momentan nicht in der auswahl enthalten)

Und wie heisst das (debian apt-get) Packet um OpenOffice zu installieren?

b.


Beitrag bearbeiten/löschen
 
oki da mit dem openoffice und firefox in deutsch hat sich zwischenzeitlich erledigt.

Jetzt habe ich nur noch das Problem das mit KDE 1000 Programme installiert wurden die kein geistig normaler Mensch braucht. Gibt es wenigstens eine Art Softwarecenter unter KDE um das von der Platte zu exorzieren oder muss man zur Strafe fürs KDE installieren sich mit dem apt-get quälen um das zu bereinigen?

Und wo wir gerade dabei sind :). Eigentlich hatte ich gehofft das man mit den Knöpfen unten zwischen komplett unterschiedlichen Desktops umschalten kann (auch die Ikons auf den einzelnen Desktops sollen unterschiedlich sein) und nicht nur zwischen offenen Programmen. Hab ich da was falsch eingestellt oder gibt diese Desktop verwaltung einfach nicht mehr her?

b.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Firefox Installation fehlgeschlagen

KDE auf Debianroot nutzen

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

Zurück
Oben