KDE Icon 0.9 Preview (AeroSoul & DevilZ)

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Hier sind die ersten Icons aus dem Space-Dezine Theme ....

Was haltet ihr davon ?



Folder.png
folder.png


binary.png
binary.png


deb.png
deb.png


html.png
html.png


pdf.png
pdf.png


sound.png
sound.png
 

Marco

Routinier
Beiträge
267
Hey die sehen geil aus!! Aber echt...!!

:dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:
 
Zuletzt bearbeitet:

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
*g*

Danke ... dann basteln wir mal weiter ...

meinste nicht das die mimetypes zu simple aussehen ???

ich wollte AeroSoul schon schlagen .... ich dachte das die Icons noch etwas pep vertragen könnten ... entweder ne schwarze kontur, oder einfach nen kleinen text rein ... so wie die kIcons oder FreeIcons ...

was meinst du ?
 

rup

Haudegen
Beiträge
627
:respekt: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :respekt:

html erkennt man auf den ersten Blick etwas schlecht aber sonst auf alle Faelle weiter so !!!
 

Marco

Routinier
Beiträge
267
Hmm ich würde alles so lassen wie es ist. Allerhöchstens eine ganz feine Schrift rein... aber mehr würd ich daran gar nimmer machen!! :)
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Hast du die neues Mac OS X Icons schon für KDE gesehen ?

Ohman was besseres gibts garnet !!!
 

AeroSouL

Jungspund
Beiträge
14
siehste !!

ich habs dir doch gesagt ..

den leuten gefällts wenns so dezent rüberkommt

außerdem wäre es ein farblicher stilbruch wenn da so helle blautöne dominieren bzw. es nur aus blau besteht
und dann kommt schwarz egal wie dünn zu krass .. oder was meint ihr ???? sollen die Icons aussehen wie die schon vorhandenen freeicons etc. ?

das pdf & hmtl icon wird im mom eh noch überarbeitet
die gefallen mir beide noch ned so ..

peace out!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightwing

User
Beiträge
108
nicht so mein fall

ich steh eher auf die guten alten mac icons
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Manjaro Linux 20.2: Zweite Vorschau mit KDE Plasma 5.20.1 und Kernel 5.9 [Notiz]

KDE Plasma 5.21: Der modulare Linux-Desktop wird im Detail noch besser

KDE Plasma 5.21: Der modulare Linux-Desktop wird im Detail noch besser (Update)

Kali Linux 2021.1: Forensik-Distribution mit neuen Tools und Xfce 4.16

KDE Plasma 5.21.1: Wayland und Nvidia Optimus finden zusammen

Neueste Themen

Oben