KDE, Gnome, etc.

I

ilja

Foren As
hallo,

welches desktop wuerdet ihr mir am besten empfehlen fuer mandrake?
einen KDE, Gnome, oder andere?
habe einen Laptop P3 500MHz mit 320 SD-RAM.

thx,
ilja
 
Wenn du mehr auf schlanke Desktops stehst, dann nimm xfce, fluxbox, blackbox....
Falls du aber mehr auf Benutzerfreundlichkeit stehst, dann nimm kde oder gnome....
Ich würde weil ja grad gnome 2.6 drausen ist, gnome nehmen.
Find ich schöner, KDE ist aber au net schlecht :)
 
soll das jetzt heißen das fluxbox nicht benutzer freundlich is?
ich benutze es und es ist freundlich zu mir :D
 
Ich benutze es ebenfalls... aber man muss mehr per Hand machen als mit KDE (obwohl... wenn man yast hat... ) :)
 
also wenn man sich es einmal alles eingestellt hat kann es sehr kompfortabel sein
 
3 Euro ins Phrasenschwein, aber: "Probieren geht über studieren!"
Allgemeingültig kann man sowas sowieso nicht beantworten! Und Entscheidungsfindend sind die Antworten auf solche Fragen ja wohl auch kaum! ;)
 

Ähnliche Themen

Läuft eine Unix-Variante auf PC aus dem Jahr 2015, der nicht Windows-11-fähig ist?

Festplatte auf SD Karte umziehen

Gnome Classic Desktop: Home-Inhalt Icons ausblenden

KDE 4 mit Cairo-Dock

Icons von KDE >>> GNOME auf Arbeitsfläche

Zurück
Oben