KDE 3.5.2 veröffentlicht

DennisM

DennisM

Moderator u. Newsposter
http://www.unixboard.de/gallery/files/40-kde.gif

Heute gaben die KDE Entwickler die zweite Maintenance Version für KDE3.5 heraus. In dieser Version gibt es keine neuen Features, es gibt jediglich Fehlerkorrekturen. Der UML Editor Umbrello wurde stark korrigiert, desweiteren hat auch KHTML viele Fehlerkorrekturen zu verzeichnen.

Links:

- KDE Projektseite: http://kde.org

- Changelog: http://www.kde.org/announcements/changelogs/changelog3_5_1to3_5_2.php

- DL: http://download.kde.org/

- KDE 3.5.2 Infoseite: http://www.kde.org/info/3.5.2.php

- ProLinux Meldung: http://www.pro-linux.de/news/2006/9483.html

Quelle: ProLinux
 
Wenn KDE 3.5.2 newswürdig ist, dann ist es der Kernel in der Version 2.6.16.1 doch auch oder ? :)
 
Aber KDE 3.5.2 liegt schon auf den Servern für SuSE ... kann direkt per apt4rpm gezogen werden ;)
 

Ähnliche Themen

KDE 3.5.3 veröffentlicht

KDE 3.5.1 freigegeben

KDE 4.0 Beta 1 Released

KDE 3.5.4 veröffentlich

KOffice 1.5.1 veröffentlicht

Zurück
Oben