KDE 3.4 Feature Guide

Sehr schöner Link! Da kann ich gleich mal meinen Babba und Bruder mit zuballern! Thanks :D
 
der Link ist genial da ist alles klasse beschrieben. da findet man ja funktionen von denen man nicht mal den blassesten Schimmer hat.
 
warte immer noch drauf das es stable wird :sly:
 
also mir ist es noch kein einzigstes mal abgekackt...
 
Nicht schlecht die neue Features von KDE 3.4! ;)
 
wurmus schrieb:
also mir ist es noch kein einzigstes mal abgekackt...

Es ist ja auch schon stable :) - allerdings wartet StyleWarz darauf das das die gentoo developer es freigeben ...
(Die testen immer etwas länger da hier und da probleme auftauchen können ...)
 
oops ich dachte er meint das so algemein
sorry style
 
devilz schrieb:
Es ist ja auch schon stable :) - allerdings wartet StyleWarz darauf das das die gentoo developer es freigeben ...
(Die testen immer etwas länger da hier und da probleme auftauchen können ...)
hmmm....naja ich bekomm schon hin und wieder make errors auf meinem gentoo...Iregtwie haben die sich wo "vertestet" :)
 
Name schrieb:
hmmm....naja ich bekomm schon hin und wieder make errors auf meinem gentoo...Iregtwie haben die sich wo "vertestet" :)

Bei KDE ? Also 3.4 is noch masked !

Ich nehm mal an du baust unstable :D
 

Ähnliche Themen

SteamOS 3.4: Steam Deck erhält ein neues Arch Linux und KDE Plasma

Nvidia 545.23.06 Beta: Linux-Treiber mit HDMI-Verbesserungen und neuen Features [Notiz]

EndeavourOS Galileo: Arch Linux Derivat setzt auf KDE Plasma

KDE Plasma 5.26: Bigscreen und HiDPI sowie Widgets für den Linux-Desktop (2. Update)

KDE Plasma 5.26: Bigscreen und HiDPI sowie Widgets für den Linux-Desktop

Zurück
Oben