KDE 3.2 / Kontrollzentrum leer

Diskutiere KDE 3.2 / Kontrollzentrum leer im KDE Forum im Bereich X Window; Habe auf meinem MDK 9.2 alle (!) 3.2'er Pakete installiert (Quelle :http://homepages.fh-giessen.de/~hg10822//kde3.2/) . Egal welche Quelle ich...

1. #1 redlabour, 15.02.2004
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2004
    redlabour

redlabour -

Habe auf meinem MDK 9.2 alle (!) 3.2'er Pakete installiert (Quelle :http://homepages.fh-giessen.de/~hg10822//kde3.2/) .

Egal welche Quelle ich nutze es funzt !

Nur das Kontrollzentrum ist leer.

Gestern hatte ich den Baum mit den Funktionen plötzlich mal gehabt. Weiss aber nicht mehr was ich vorher gemacht habe.

Jemand eine Idee ?

FM bei Start aus Konsole :

kio (KSycoca): Trying to open ksycoca from /var/tmp/kdecache-redlabour/ksycoca
    kcontrol: WARNING: No K menu group with X-KDE-BaseGroup=settings found ! Defaulting to Settings/

2. chb

chb Steirer

schon mal ~/.kde gelöscht bzw ~/.kde3 .. ?

3. #3 XeonX, 15.02.2004
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2004
    XeonX

XeonX Suchender

4. #4 ojay40_5, 15.02.2004
    ojay40_5

ojay40_5 Jungspund

Ich würde Dir empfehlen per Menudrake auf das original KDE-Menü zu wechseln!
    Die Konfiguration abspeichern und Menudrake beenden.
    Jetzt sollten alle Einträge im KDE-Kontrollzentrum wieder vorhanden sein.
    Um trotzdem mit dem Mandrake-Menü arbeiten zu können.
    Siehe dazu dieser Artikel:
    http://mandrakeuser.de/phpBB/viewtopic.php?p=17393#17393

Jens

5. #5 qmasterrr, 15.02.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

versuch mal nen neuen user zu machen und guck wie es da aussieht

6. #6 redlabour, 15.02.2004
    redlabour

redlabour -

Das wars ! ;)

@alle anderen - der Tipp mit den 2 Menüleisten ist somit absolut überflüssig !
    Und ich bin entschieden dagegen mein GNU/Linux wie ein Flickwerk zu behandeln wenn es sich komplett lösen lässt ! ;)

Thema:

KDE 3.2 / Kontrollzentrum leer

Die Seite wird geladen...

KDE 3.2 / Kontrollzentrum leer - Ähnliche Themen

1. KDE Kontrollzentrum (Toshiba Notebook) Fehler: Kein Toshiba kernel module gefunden

KDE Kontrollzentrum (Toshiba Notebook) Fehler: Kein Toshiba kernel module gefunden: Hallo Leuts, ...schon wieder das Toshiba Portege r500 ( ppr50e-03902MGR ).... Diesmal: Die FN-Tasten funktionieren nicht richtig...
  2. OpenSUSE 10.3 - Kontrollzentrum

OpenSUSE 10.3 - Kontrollzentrum: Hallo, hat jemand einen Tipp für mich? Ich kann trotz Neu-Installation im Kontrollzentrum den Systemverwaltungsmodus nicht für root öffnen. Das...
  3. Problem bei kde-look-themes im Kontrollzentrum

Problem bei kde-look-themes im Kontrollzentrum: Hallo, ich bin noch nicht allzulange bei Linux und hatte mir, nachdem alles weitestgehend lief, als Projekt eine kleine Variation des...
  4. im kontrollzentrum root-bereich

im kontrollzentrum root-bereich: hiho, ich wieder (solangsam kann ich meine fehler liste abarbeiten) wenn ich im kontrollzentrum -> [...] -> software installieren oder...
  5. Probleme mit Kontrollzentrum --> Kantenglättung

Probleme mit Kontrollzentrum --> Kantenglättung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Kantenglättung die ich unter dem Kontrollzentrum einstellen kann. Folgendes ist passiert: Ich habe die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden