KDE 3.1 fertig

startx kde
falls du dich graphisch einloggst sollte KDE eigentlich als "Sitzungsart" zur Auswahl stehen
 
hm...auch wenn ich das eingebe starte kde nicht. außerdem kann man unter fvmw auch kiene sitzungsart auswählen. dass kde nicht startet könnte daran liegen dass ich das ganze ohne die depchecks installiert habe. aber wenn ich es mit checks installiere sagt er immer das das alles nicht geht weil er z.b.
libartsflow.so.1
.
.
.
braucht. vielleicht sollte ich das alte kde mal beim installieren einfach mit drauf ziehen und dann einfach updaten!
 
LOL. also ich hab jetzt auch mal das bereits auf der 7.3 version vorhandene kde mitinstalliert unm dann die rpm's einfach zu updaten,aber dann kommen bestimmt 30 deps, die nicht erfüllt sind. Wenn ich jetzt diese rpm's nachinstallieren will wollen die ihrerseits auch wieder alle voll viele neue rpm's. ich glaub ich schmeiß 7.3 komplett runter und zieh mir ne andere distri. irgendwie hatte ich mit suse in letzter zeit schlecht erfahrungen!
 
Tag,
ich find's schon rein vom Optischen her ganz nett.
Jetzt muss ich nur noch mein debian system updaten. Aber denke mal das ist es wert.
mfg 0
 
Ich hab KDE 3.1 drauf und find die integrerite VNC-Unterstützung(Fernwartung,Arbeitsflächen-share) ganz gut :)
Und das Design find ich top,die crystal icons und der ganze theme sind einfach genial find ich.
Ein nett anzusehender und leistungsfähiger wm finde ich :)
 
Zurück
Oben