KDE 3.1 Alpha

devilz

devilz

Pro*phet
-----------schnipp---------
Neueste Meldungen News
Erste Alpha - Version von KDE 3.1

Logo Das KDE - Team gab heute die Verfügbarkeit der ersten Alpha - Version des kommenden Release 3.1 des K Desktop Environments (KDE) bekannt. Die unter der Versionsnummer 3.1 Alpha1 veröffentlichte Ansammlung von Applikationen erfuhr gegenüber der letzten stabilen Version 3.0.2, die gerade mal vor acht Tagen erschienen ist , eine Vielzahl an neuen Funktionen und Erweiterungen. Zu den zahlreichen Neuerungen von KDE 3.1 Alpha1 gehört ein verbesserter Konqueror, der neben... mehr
-----------schnapp---------

www.prolinux.de
 
SVG ?

War nicht mal von Unterstützung von SVG Icons in KDE 3.1 die Rede ?? Ich sehe da jedenfalls im Announcement nix!

Mfg
 
Das stimmt.
Diese Ankündigung suchte ich auch vergebens ... aber auch in der 3.2 ist davon keine rede.

Ich hoffe das kommt, das ist so ziemlich das mitwichtigste am Desktop :)
 
Wann lohnt sich denn für den Otto-Normal-user ein Update des KDE???
 

Ähnliche Themen

KDE 4.0 Beta 1 Released

KDE 3.5_BETA1 freigegeben

KDE 3.5_BETA2 freigegeben

KDE 3.5 freigegeben

Debian GNU/Linux 3.1 freigegeben

Zurück
Oben