KDE 3.0.2

devilz

devilz

Pro*phet
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben (danke mystic *g*) es gibt mal wieder ein KDE 3.0.2 Update :)

ftp.kde.org gibt es die rpms schon fertig.

SuSE User müssen noch etwas warten bis Sie mit YOU die Patches ziehen können (sollte bis zum WE fertig sein).


Gruß DevilZ
 
bin seit Stunden am compilieren fuer mein Debian, und bin erst bei kdebase :(
 
Müsste mich schwer täuschen aber dafür gibts apt-get Quellen... :)
 
*lol*

liegen die quellen nicht bei kde.org aufm FTP für Debian ???

oder hab ich mich grade versehen ????
 
KDE 3 laeuft !!!

Es gibt irgendwo deb Pakete aber keine offiziellen und auch nicht bei kde.org ich wollte auch einfach mal KDE selber compilieren.
Die Quellen liegen bei kde.org und sind fuer alle Distris gleich.
Mein mueder Krueckstock hat jetzt ca. 5 Stunden gebraucht um qt, arts, kdelibs und kdebase zu compilieren, der Rest kommt naechste Woche drann.
 

Ähnliche Themen

Freie Software auf dem Smartphone

Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6

Sambaserver im Netzwerk nicht sichtbar

Zurück
Oben