kbear unter suse 9.1 / probleme bei verbindungsaufbau

sputnixx

sputnixx

Jungspund
eigentlich denke ich, dass es recht einfach ist, eine ftp-verbindung zu erstellen. leider habe ich es bis heute nicht geschafft, meine unter home.arcor/XXX liegende hompage auf dem ftp-verzeichnis zu erreichen. bis home.arcor geht noch alles. dann erhalte ich den hinweis, die page gibt es nicht, was natürlich quatsch ist. hat jemand eine ahnung, was ich falsch machen könnte...??? :help:
 
du öffnest kbear
dann gehst du auf connect (schnell verbinden)
unter Rechnername: -----> home.arcor.de
port:21 protokoll:ftp
anonymer login KEIN HAKEN
Benutzername: dein name von arcor
Passwort: dein passwort
Standartverzeichnis: bleibt frei
im seiten manager speicher ---> bleibt dir überlassen
so dann auf connect
fertig

ich hoffe ich konnte dir helfen
bin auch bei arcor hab das eben mal so ausprobiert und es geht bei mir
mfg traster
p.s. sollte es nicht gehen dann poste doch mal die fehlermeldung von kbear
 
:bounce: danke! ich bin wohl doch zu bl... - klappt. manchmal hakts an den einfachsten sachen. lg sputnixx
 

Ähnliche Themen

Dlink 804 + SuSe 9.1

Überblick: Komprimierung und Dekomprimierung von tar/gz/bz2/zip

Installationsbericht SuSE 9.2 via Mini-ISO und ftp

Suse als Terminal-Lösung ???

Probleme mit SuSE 64 Bit

Zurück
Oben