KaZaa

F

flammenflitzer

Routinier
Hallo
Ich habe meine Windows-Installation jetzt komplett aufgegeben. Habe aber noch angefangene Downloads von Kazaa. Kann man die mit einem Linux-Programm fortsetzten (z.B giFT FastTrack plugin)?
MfG
 
IMHO nicht ! - Aber es ist möglich kazaa unter linux mittels wine laufen zu lassen.

Es gibt schon mehrere Threads hier im Board bzgl. Kazaa und Wine ... such einfach mal danach ...
 
flammenflitzer schrieb:
Hallo
Ich habe meine Windows-Installation jetzt komplett aufgegeben. Habe aber noch angefangene Downloads von Kazaa. Kann man die mit einem Linux-Programm fortsetzten (z.B giFT FastTrack plugin)?
MfG

Ack devilz, hab ich auch mal gelesen, dass zwar die Protokolle übereinstimmen, aber die Programme halt nicht. Ist wie mit mldonkey und z.B. aMule, wenn mldonkey nicht diese import-funktion hätte ginge es auch nicht.
 

Ähnliche Themen

Kernel Kaltstart / reboot?

Warum gibt es keine Moderne Email Client auf Linux?

Bios Boot-Reihenfolge

Programm zur Bildbearbeitung gesucht!

SELinux und IPTV

Zurück
Oben