KaZaA Lite für Linux?

M

malik

Mitglied
Hi!

Suche für Linux Red Hat 9.0 KaZaA Lite! Gibt es das überhaupt für Linux? Wenn ja könntet ihr mir da weiterhelfen? Hab schon unter Google nachgeguckt aber finde da zwar 1000de von seiten aber meistens nur repotagen und so etwas... Also ran ans posten *g* ein armer linuxuser benötigt Hilfe! *g**
 
nee das gibt es nicht mehr unter linux....
es gab mal nen client für linux, aber die betreiber haben das kazaa-protokol so modifiziert, dass dieser client nicht mehr genutzt werden kann.

als einzige möglichkeit die mir einfallen würde, wäre eine emulation unter wine(x) oder crossover-plugin...

damit kannst du glaub ich die winsoftware unter linux zum laufen bringen....
 
Ist wine(x) schon auf Linux vorinstalliert oder muss man das aus dem internet downloaden? Wenn ja dann könntest du mir den Link posten, ansonsten muss ich mich durch google mal zwängen *g*
 
Hier im Forum gibts ne Anleitung wie man KaZaa unter Linux einrichtet ...

Du solltest mal die suchfunktion nutzen :D
 
Hi!

KaZaa lite funzt mir Wine, wenn man ein paar Win 98 dlls hat.

Den nativen Client gibt es wieder, und er soll angeblich wieder funzen: Als PlugIn üfr die Tauschbörse giFT [1]. Das Plugin gibt es unter [2].


[1] http://gift.sourceforge.net/
[2] http://md.bunkus.org




grüße
cocaxx
 

Ähnliche Themen

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

PATH wird nicht richtig durchsucht

Dokumentenmanagement mit Linux

Zwei Fragen 1. zu OpenVPN und 2. zu Logfiles

kaffeine-1.0 unter Slackware paketieren

Zurück
Oben