Kanotix: BugHunter X - Fix erschienen

Diskutiere Kanotix: BugHunter X - Fix erschienen im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=3&id=727

1. #1 redlabour, 30.11.2004
    redlabour

redlabour -

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kanotix: BugHunter X - Fix erschienen

Die Seite wird geladen...

Kanotix: BugHunter X - Fix erschienen - Ähnliche Themen

1. Kanotix Bughunter Version 06/2004 - das bessere Knoppix ?

Kanotix Bughunter Version 06/2004 - das bessere Knoppix ?: s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=1&id=529 ;)
  2. Kanotix »Dragonfire« LinuxTag 2013 veröffentlicht

Kanotix »Dragonfire« LinuxTag 2013 veröffentlicht: Auf dem derzeit in Berlin stattfindenden LinuxTag hat das Kanotix-Team die endgültige Version von Kanotix »Dragonfire« veröffentlicht, nachdem zur...
  3. Kanotix CeBIT Special 2013 freigegeben

Kanotix CeBIT Special 2013 freigegeben: Das Kanotix-Team hat eine spezielle neue Version des populären Live-Linux-Systems veröffentlicht. »CeBIT Special 2013« eignet sich besonders für...
  4. Kanotix: Neuer Benutzer erstellt -> Kein Sound

Kanotix: Neuer Benutzer erstellt -> Kein Sound: Hallo! Ich hab für meine Schwester mal einen "Acount2 aufm Kanotix gemacht. Nun melde ich mich bei ihr, und es steht: Sound server...
  5. Kanotix 2005-04

Kanotix 2005-04: Hallo! Würde gerne wissen wie ich ein Programm in Kanotix beim Starten von X oder beim Anmelden von einem Account das Programm starten lasse .......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden