Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kanotix Bughunter Version 06/2004 - das bessere Knoppix ?
ich hatte die letzte version , ich find das besser als knoppix denn es gibt mehr einstellungsscripts
, von der stabilität , kann ich nix sagen , weil ich nutze das immer nur zur rettung
Hi,
ich nutze die BH5 Version seit einiger Zeit und bin super zufrieden.
Wenn man das ganze dan als Sarge betreibt, so wie ich, dann ist auch die
"apterei" relativ sicher.
Ich kann das nur jedem empfehlen dem eine Debianinstallation zu kompliziert ist.
(schwerer) Umgang mit der Version von vmlinuz: Hallo,
Mein PC
startet nicht mehr seit (mindestens) Anfang Herbst 2023 mit den neuen Kernels von Debian / Devuan höher als 6.1.0 (2 verschiedene...
Der leichte Linux-Desktop: LXQt 1.1.0 auf Qt-Basis integriert GTK-Apps besser (Update): Die schlanke und ressourcensparende freie Desktop-Umgebung LXQt ist in der neuesten Version 1.1.0 für POSIX-kompatible Plattformen wie die freien unixoiden...
LibreOffice 7.1.3: Bessere Kompatibilität zu Microsoft Office [Notiz]: Das Update der freien Office-Suite LibreOffice, die seit dem letzten Major Release den Suffix „Community“ trägt, enthält in der Version 7.1.3 mehr als 100...
Knoppix 7.6 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.6 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben. Knoppix 7.6 enthält eine neue Version des...
Calamares 2.2 mit besserer Crash-Analyse: Zwei Wochen nach der Version 2.1 steht Version 2.2 des modularen Installers Calamares bereit. Calamares 2.2 unterstützt unter anderem 32-bit UEFI-GRUB und...