kann Mandrake nicht herunterfahren

N

NiciB

Jungspund
Ich hab gerade Mandrake Linux 10.0 installiert, alles ohne Probleme. Das erste Problem tauchte auf als ich den Computer abschalten wollte: Ich meldete mich ab und kam zum Login Fenster, bis jetzt nichts besonderes. Da sind 3 Buttons: Neustart, Ausschalten, Anmelden. Mein Problem ist, dass nur Anmelden aktiv ist, die anderen beiden kann ich nicht anklicken.

Was kann ich da tun?
 
Lösung gefunden:

das Problem war, dass ich die Sicherheitseistellungen auf "Höher" hatte. Ich hab es jetzt auf "Standard" gestellt und jetzt gehts!
 

Ähnliche Themen

MacBook Pro hat Benutzer-Konten vergessen

OpsenSuse Installieren!

Nutzerrechte in Samba 3.2

Problem mit XServer nach Update oder Stromausfall

fehlermeldung: "interner anwendungsfehler" unter win xp pro

Zurück
Oben