Kann keine Fensterdekoration installieren
Diskutiere Kann keine Fensterdekoration installieren im KDE Forum im Bereich X Window; Hallo, ich schaffe es leider nicht, das KWIN Theme http://kde-look.org/content/show.php/Alphacube?content=32099 zu installieren. Auch nachdem...
Thema:
Kann keine Fensterdekoration installieren
Die Seite wird geladen...
-
Kann keine Fensterdekoration installieren - Ähnliche Themen
-
Keine Netzwerkgeräte erkannt...
Keine Netzwerkgeräte erkannt...: Hallo, bin heute neu hier im Forum und sag erstmal "Hallo" an alle und nun gleich meine Frage. Ich habe CentOS 7 KDE auf meiner Virtualbox... -
Putty>Server kann bekomme keine Verbindung
Putty>Server kann bekomme keine Verbindung: Hallo Leute, hoffe das ist hier richtig. Ich habe einen ubuntu Server. Mein Problem: Nach einem Update, bekomme ich mit Putty keine... -
Kann keine Dateien auf tftpd Server hochladen
Kann keine Dateien auf tftpd Server hochladen: Hallo zusammen Bin dabei einen tftp Server einzurichten. Man kann vom Server Problemlos Dateien herunterladen. Aber wenn ich z.B. von einem... -
vsftpd kann mit keinem user einloggen (Noob alarm ;;)
vsftpd kann mit keinem user einloggen (Noob alarm ;;): Hallo, ich habe gestern einen vsftpd user installiert aber aus welchem grund auch immer kann ich mit keinem user auf dem ftp via filezilla... -
Linux kann keine Umlaute in Dateinamen lesen
Linux kann keine Umlaute in Dateinamen lesen: Moin :) Ich habe hier ein großes Problem. Meine beiden Linux-Systeme (einmal Kubuntu 8.10 "Hardy" KDE4 - leider noch - und Fedora 9 mit...