kaffeine startet nicht

Ares

Ares

Tripel-As
dieses mal hab ich zuerst gesucht,aber erfolglos.

mein kaffeine startet nicht mehr,ich habe gestern nur updates gemacht und schon startet es nicht mehr.

neuinstall hab ich auch schon gemacht,meine maus geht auch nicht mehr muss sie erst wider neu einstellen in yast.
 
Ein paar mehr Informationen hätten wohl geschadet?

Was hast du alles neu installiert?

Seit wann geht deine Maus nicht?

Welches Modell benutzt du?
 
Die sache mit kaffeine kann auch daran liegen das du "drueber" oder neu installiert hast.

Fragen:
- Womit hast du die Updates gemacht?
- Was passiert wenn du kaffeine starten willst?
- Hast du "drueber" oder komplett neu installiert?
- Musstest du die Maus beim letzten Install auch einstellen?

Versuch mal kaffeine im Yast! zu deinstallieren. Dann wieder neu zu installieren. (manchmal reicht ein reinstall nicht) Die Paketabhaengigkeiten koennten auch noch nicht stimmen. Die werden dann in Yast! erneut geprueft.
Ich persoenlich bevorzuge Smart als paket verwaltung.
 
oder einfach mal kaffeine von der konsole starten und die fehlermeldung lesen! :)
 
Und was hast du gemacht?
Wäre für leute die das Problem irgendwann auch mal haben sollten sehr hilfreich.

Mfg, sim4000.
 
Habe auch ein problem mit kaffeine.
Wenn ich das Programm starten möchte, dann sieht man unten die Sanduhr, also er versucht wohl zu starten, später geht das Symbol weg, aber das Programm öffnet sich nicht, es kommt auch keien Fehlermeldung, bsiher hatte es immer funktioniert, habe also keine Updates oder so gemacht.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
 
Fehlermeldungen erhälst Du gegebenenfalls, wenn Du Kaffeine von der Konsole aus startest. Die Ausgabe kannst Du dann hier posten, dann kann Dir eher weitergeholfen werden.
 
Hallo!

Also ich hab das gleiche Problem seitdem ich kaffeine per apt geupdatet und xine installiert habe.
In der Konsole kommen übrigens keine Fehlermeldungen sondern sofort wieder ein neuer Prompt!

MFG olti
 
Ja jetzt hab ich das gleiche problem wider,Kaffeine startet wider nicht,sanduhr läuft aber es öffnet sich nicht.

Beim letzten mal hatte ich Suse neu install gemacht da ich eh ein paar konfig fehler gemacht hatte.

Aber scheint mir ein allgemeines prob mit dem teil zu sein.


Womit kann ich mir noch videos ansehn auser mit dem teil ?
 
xine läuft einbandfrei warum nicht gleich so ^^

Ich werd auch mplayer noch mal versuchen und vcl !
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Linux "vergisst" Dateisystem?

Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6

Ubuntu 14.04.1 Server randomly rebooting

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Zurück
Oben