Kaffeine + DVB-T

blck

blck

Routinier
Moin,
so ich will mir mal mühe geben und mein problem beschreiben: :D
Also.....Es war einmal....:D
Nein im ernst ich habe meinen DVB-T Stick installiert und auch keine Probleme gehabt. Ich hab mit gedacht super, jetzt nur noch die Pakete für kaffeine nachinstallieren und dann DVB-T gucken. Nur leider wollte Kaffeine anscheinend nicht so:
Ich habe als Senderliste Auto angegeben und hab dann nen Suchlauf gestartet. Ich dachte mir: Oh das sind ja super Pegel (immer um die 90%) aber leider zeigte kaffeine KEINEN EINZIGEN SENDER an?:think:

Hab ihr Tipps was ich falsch gemacht haben könnte?

Gruß Blck:brav:
 
schau mal nach dem einstekken in der console mit dpkg was der stick sagt meist brauchste noch firmware die du einspielen must
 
Danke für die Antwort

Die Firmware vom Stick ist installiert und der Stick wird auch erkannt, nur kaffeine zeigt halt die Pegel an aber keine Programme. Kann das am Antennenstandort liegen?

Gruß Blck
 

Ähnliche Themen

Hauppauge Nova-T Stick findet keine DVB-T-Sender mehr

Zurück
Oben