kaddressbook und der kalender?

pinky

pinky

König
Hallo,
ich habe im kaddressbook ein paar Kontakte mit Geburtsdatum eingetragen. Was mich jetzt aber etwas wundert ist, dass die Geburtstage nicht im Kalender auftauchen... Muss man da noch irgendwas einstellen oder arbeiten kaddressbook und der Kalender garnicht miteinander zusammen?
 
Hallo...

Ruf einfach den Kalender auf. Unten links kannst du Ressourcen hinzufügen. Klicke auf Hinzufügen, wähle den Eintrag "Geburtstage aus dem Adressbuch" Nach Bestätigung mit "OK" kannst du noch Einstellungen verändern. Nochmal "OK" und fertig.
 
Danke! Hat funktioniert... Allerdings werden in der Kalenderanzeige, die man bekommt wenn man auf die Uhr klickt, die Termine, Events, Geburtstage,... nicht angezeigt. Ist das auch eine Einstellungssache?
 
Sorry... Keine Ahnung. Dazu hab ich auch noch nichts gefunden. Aber wäre interessant, wenn das ginge... Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee...
 

Ähnliche Themen

Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

PHP Skripte werden nur im Verzeichnis des jeweiligen Benutzers ausgeführt

shutdown per powerbutton knopf nicht eingeloggt am gnome

Problem mit SATA

Kopieren und Einfügen in der Konsole ohne GUI

Zurück
Oben