Kabelrolle außer Kontrolle...

Diskutiere Kabelrolle außer Kontrolle... im Fun Forum im Bereich Sonstiges; http://www.lachladen.de/video.php?video=Kabelrolle-total-ausser-Kontrolle :devil:

  1. #1 diekerze, 05.04.2008
    diekerze

    diekerze Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich verstehe nicht wie Leute Videos dieser Art "witzig" finden können...
     
  3. #3 ChocoHopper, 05.04.2008
    ChocoHopper

    ChocoHopper Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Einerseits ist es traurig, aber andererseits auch ziemlich lustig :D
     
  4. #4 diekerze, 05.04.2008
    diekerze

    diekerze Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    was ist aran so schlimm :think:
     
  5. #5 Bâshgob, 05.04.2008
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Traurig ist vor allem, das der TE sich lediglich wegen dieses einen dämlichen Postings hier angemeldet hat.

    Edit: Oh, Entschuldigung, habe einen anderen, genauso nichtssagenden Beitrag leider übersehen.
     
  6. ragnar

    ragnar Doppel-As

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ich als elektriker kann das vollkommen nachvollziehen und das ist nicht witzig.
     
  7. #7 FoxViper, 05.04.2008
    FoxViper

    FoxViper Goupner

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich kenne sogar Kollegen die versucht haben eine NYY 5*95 aufzuhalten,
    das Ende war, gebrochene Rippen und Prellungen, der Mercedes war trotzdem hin ;o(

    wobei die Jungs in diesem Video doch etwas flags an der Sache dranne waren,
    ich habe jedenfalls noch keine Elektriker gesehen die eine KTG-Trommel von solch einen Umfang nur zu zweit und ohne Sicherung, "überhaupt" versuchen zu bewegen.

    und die Zeit zwischen Eingang und KfZ, mmm.... bei 3-4 m/s, wenn da ma was nicht stimmt.


    greets
     
  8. #8 Blender3D, 05.04.2008
    Blender3D

    Blender3D Vitamin C++

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /root
    --- Hoffendlich HDI versichert ---

    Neee, mal Spass beiseite, ich finde das Video zwar ganz nett, habe aber schon lustigeres gesehen!

    Grüße, Blender3D
     
  9. #9 deamon89, 06.06.2008
    deamon89

    deamon89 Tux in $Ausbildung

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    wie schwer wiegt denn so eine Kabelrolle überhaut?
     
  10. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das is nen Fake .... definitiv ;)

    Schaut mal wie der vordere die Rolle hält ... der gibt ihr sogar noch nen Schubs mit.
     
Thema:

Kabelrolle außer Kontrolle...

Die Seite wird geladen...

Kabelrolle außer Kontrolle... - Ähnliche Themen

  1. alles außer letzte 4 strings

    alles außer letzte 4 strings: Hallo, ich habe verschieden lange Strings (Dateinamen) und möchte gerne den Dateinamen als Variable ausgeben: 1. Strings...
  2. OpenTele: Dänische Krankenhäuser überwachen Patienten daheim

    OpenTele: Dänische Krankenhäuser überwachen Patienten daheim: OpenTele, ein von der dänischen Regierung gefördertes Open-Source-Projekt um Patienten mit chronischen Krankheiten zu Hause zu überwachen, ist...
  3. Coverity-Report 2013 bescheinigt Linux-Kernel außerordentliche Qualität

    Coverity-Report 2013 bescheinigt Linux-Kernel außerordentliche Qualität: Die alljährlich vom US-Unternehmen Coverity durchgeführte Untersuchung zur Code-Qualität von freier im Vergleich zu proprietärer Software liegt...
  4. Nach Grafiktreiber-Installation äußerst kleine Schriftgröße

    Nach Grafiktreiber-Installation äußerst kleine Schriftgröße: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gestern openSUSE 13.1 parallel zu Windows installiert. Anschließend habe ich direkt den...
  5. unklare Fragestellung: PATH alles außer "."

    unklare Fragestellung: PATH alles außer ".": Hallo ! Ich bearbeite gerade eine kleine Übungsaufgabe und weiß bei einer Teilaufgabe leider nicht so ganz weiter. Man sollte eine Datei...