Kabelnetzwerk: Gerät wird nicht verwaltet

K

keyboard

Grünschnabel
Hallo, Linux-Fans!

Eben grade ist mir aufgefallen, dass der Netzwerkmanager in GNOME meine Ethernet-Bridge gar nicht verwaltet. Scheint wohl schon seit der Installation so zu sein. Es ist jetzt kein riesengroßer Störfaktor, weil ich ja trotzdem normal ins Internet kann, aber hat jemand eine Idee, wie ich den NM dazu bringen kann, das Ding zu verwalten?

Lg, keyboard
 
Noch ein Screenshot, damit ihr wisst, was ich meine:

kabelnet.png

Hier sollte eigentlich die Verbindung stehen.

Lg, keyboard
 
Hallo,

das nennen der verwendeten Distribution hätte nicht geschdet ;)

Falls es was Debian/Ubuntu basierendes ist schau dir mal den ersten Punkt unter Problemlösungen an.

mfg
HeadCrash
 
Oh, Entschuldigung. Ich dachte, das wäre offensichtlich. Ich verwende Debian Sid, 64-Bit.

Edit: Danke, mit Hilfe deines Links konnte ich das Problem lösen.

Mfg, keyboard
 

Ähnliche Themen

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

Ubuntu X / dbus problem

Mal komplett was neues aufbauen ?

[Erfahrungsbericht] Neo1973 Advanced /w OpenMoko

ATI-fglrx unter Ubuntu Hardy - Logoff Issue

Zurück
Oben