K800i gui konfiguration tool für Ubuntu 9.04

Diskutiere K800i gui konfiguration tool für Ubuntu 9.04 im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hab am Samstag vom Kollegen ein K800i geschenkt bekommen wo das display defekt ist man kann noch was erkennen , aber drüber einstellungen vor zu...

  1. #1 LinuxRulerSuSE, 07.07.2009
    LinuxRulerSuSE

    LinuxRulerSuSE Doppel-As

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Hab am Samstag vom Kollegen ein K800i geschenkt bekommen wo das display defekt ist man kann noch was erkennen , aber drüber einstellungen vor zu nehmen geht zu not auch noch macht aber keinen spass . Hab mir am Monntag dann direkt ne AldiTalk karte geholt und die 15€ internetFlat gebucht geschwindigkeit ist echt ok max 60Kb down ist echt ok . Das Tool sollte Verbindungsstärke anzeigen und darüber sollten sich noch sms versenden lassen und natürlich noch handy einstellungen konfigurion lassen . Gibts so was überhaupt ? Ach so das Handy ist mit USB kabel verbunden und was das beste war es lief out of the box Handy angeschlosen sofort hat ubuntu gemeldet Brodband Device Found , dann noch aus der Liste Deutschland auswählen Netzbetriber ALDI/- und schon ist man online . Ubuntu 9.04 Rulez :rtfm:

    Wenn an falscher stelle gepostet bitte verschieben !!!!!
     
Thema:

K800i gui konfiguration tool für Ubuntu 9.04

Die Seite wird geladen...

K800i gui konfiguration tool für Ubuntu 9.04 - Ähnliche Themen

  1. Arch Linux Netzwerkkonfigurationen

    Arch Linux Netzwerkkonfigurationen: Moin liebe community,:bounce: da Ihr mir schon einmal hier und dort geholfen habt, wende ich mich wieder hoffnungsvoll an euch. folgendes...
  2. Samba - Konfiguration

    Samba - Konfiguration: Hallo, ich benötige eure Hilfe bei der Konfiguration von Samba. Und zwar möchte ich 2 Benutzer, die sich, sobald sie die IP des Servers aufrufen,...
  3. Artikel: Calibre - Teil 1: Installation und Erstkonfiguration

    Artikel: Calibre - Teil 1: Installation und Erstkonfiguration: Der erste Teil des Calibre-Workshops beschreibt die Installation und Erstkonfiguration der freien E-Book-Verwaltung. Weiterlesen...
  4. Konfigurationsmanagement: Chef Server nur noch Open Source

    Konfigurationsmanagement: Chef Server nur noch Open Source: Die Chef Software, Inc. hat bekannt gegeben, dass der Chef-Server von nun an nur noch als Open Source-Variante erhältlich sein wird. Mit Chef...
  5. FTP-Server ohne Konfigurationsdatei,der mit einer Zeile gestartet werden kann,gesucht

    FTP-Server ohne Konfigurationsdatei,der mit einer Zeile gestartet werden kann,gesucht: Hey Leute, ich möchte, wenn ich mich in einem Netzwerk mit einem anderen Rechner befinde, ohne Konfiguration ganz schnell Dateien austauschen...