k3b will nicht (mehr) grosse dateien auf eine dvd brennen

D

dennis_

ich wollte mit k3b ein paar grosse video dateien auf dvds brennen
die video dateien sind jeweils um die 4,1 bis 4,3 gig gross
ich habe mit k3b frueher schon grosse dateien als daten dvd im udf format gebrannt und es klappte immer
wenn ich jetzt eine der video dateien in k3b reinziehe, sagt k3b
Code:
einige dateien konnten nicht zum projekt hinzugefuegt werden
wenn ich auf details clicke stetht dort
Code:
es ist unmoeglich dateien groesser als 4gb zu importieren
und dann die pfadangabe wo die datei ist
ich verstehe nicht warum k3b ploetzlich der meinung ist das das nicht mehr moeglich ist??
ich hab als dateisystem udf angegeben, wie frueher auch immer
 
Code:
es ist unmoeglich dateien groesser als 4gb zu importieren
Hallo,

hm, wenn du einen 4 GB-Rohling hast, sind die Files halt zu groß. In den Einstellungen von K3B kannst du "überbrennen" erlauben, um geringfügig größere Projekte zu brennen, aber ob da dann was sinvolles draus wird....
 
es sind die gleichen dvd rohlinge die ich schon seit je her benutzt
vor 2 monaten hab ich etliche dvd rohlinge mit dateien die auch um die 4,1 bis 4,3 gig gross sind gebrannt und es hat funktioniert

das mit dem ueberbrennen habe ich aktiviert, aber es nuetzt nichts
die fehlermeldung die ich beschrieben habe kommt schon beim dateien reinziehen in k3b
nicht erst wenn ich sage "los.. brenn jetzt"
 
Das liegt nicht an k3b, sondern am Kernel:
DAs udf-Modul hat derzeit eine 1GB-Beschränkung da es "früher" zu Datenkorruptionen kam ... mal sehen, wann das gefixt wird.
Nachzulesen hier ...
Bis 4 GB geht es als ISO ...
 
Zuletzt bearbeitet:
das heisst meine ganzen gebrannten dvds im udf format sind kaput?
 
ich benutze linux noch nicht sehr lange, finde mich halbwegs damit zurecht
und will doch einfach nur meine daten von der festplatte runterbrennen...
wie es aussieht werd ich jetzt wieder zu windows zurueckwechseln muessen, nero nutzen .. und es damit machen .. uncool
das das udf modul auf 1gig begrenzt ist seit september der fall??
also schon recht lange her.. und es gibt noch keine loesung dafuer?
 
hi! das ist mir auch neu mit 4Gb bzw nur 1Gb hm?? muß auch mal versuchen ne dvd zu brennen mal schauen.

Weiß wer ob das auch bei Nero - Linux der Fall ist???

greetz ferch
 

Ähnliche Themen

k3b Datei größer 4 GB brennen [verschoben]

k3b Problem

K3b bricht Audio-CD-brennen immer ab

DVD brennen fehlerhaft - K3b Problem?

dvd-player konform brennen

Zurück
Oben