K3B und Plextoor DVD Brenner Probleme

R9pxd

R9pxd

Tripel-As
Hallo zusammen.

Ich wollte gerade mirK3B einen Daten CD zusammenstellen.
Leider wird dies nicht unterstützt, habe einen Plextor DVD-Brenner.
Unter Windoof konnte ich alles Brennen, auch normale CD?s, aber hier klappt das nicht. Der sagt mir das mein Brenner nicht für normale CD`s geeignet ist.

Wie kann das denn sein ?

Nachtrag :

CD RW`S kann ich aber brennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert denn, wenn Du eine normale Daten-CD brennen willst?! Kommt dann einfach eine Fehlermeldung oder was?!

Mfg, Lord Kefir
 
Nein, ich kann einfach nicht brennen ! Es wird kein writer angezeigt :-(

Kann es sein, weil ich unter Gnome arbeite ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für einen Kernel hast Du denn?! Nicht zufällig 2.6.8x?! Damit kannst Du nämlich nur als root brennen - mehr darüber findest Du auch auf der k3b-Homepage...

Mfg, Lord Kefir
 
Alles klar, wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

Danke für den Hinweis :P
 
Habe das Problem vor kurzem erst selber gehabt und eher zufällig die Ursache entdeckt :)

Mfg, Lord Kefir
 

Ähnliche Themen

HandbrakeCLI Shell Skript

Fragen zu CD/DVD und Ios Dateien

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Brennen macht Probleme (Brasero,Xubuntu)

MacBook Pro hat Benutzer-Konten vergessen

Zurück
Oben