K3b und Font Problem

illtiss

illtiss

Routinier
Hi Leute,

also bei k3b: Mein Brenner wird nur als Root als Brenner erkannt. Als User erkennter Ihn nur als Lesegerät, warum? Ich habe die scsi Simulation an. Hat das was mit der fstab zutun? muss ich da Änderungen vornehmen das auch user mit diesem Gerät schreiben dürfen.

Zu den Fonts: Ich habe im gesammten System eine sehr sehr "Krakelige Schrift" mir scheint als ob der entweder die 75dpi Fonts nutzt statt den 100dpi, wo kann ich das ändern? Meine Grafik ist richtig konfiguriert 24bit mit 60Mhz und 1024x768 auf Flachbildschirm.
 
dpkg-reconfigure cdrecord und die Frage ob alle Benutzer brennen sollen, mit ja beantworten.
Zudem musste noch K3b richtig einstellen.
k3b --> Einstellungen --> Einrichtungsassistent brenngruppe cd-rom verwenden.

Welche Version von Debian hast du eigentlich installiert?
 
Debian Sarge, weil warum macht das einen Unterschied zu Woody oder Sid?
 
illtiss schrieb:
Debian Sarge, weil warum macht das einen Unterschied zu Woody oder Sid?

Abgesehen von der aktualität der Pakete und der Security Patches glaube ich nicht. Ein reines Woody hatte ich noch nie am laufen, immer nur Testing und Unstable.
 
illtiss schrieb:
Debian Sarge, weil warum macht das einen Unterschied zu Woody oder Sid?

Ist eher 'ne frage des Kernels - denke ich. Hast Du 'nen 2.8er benutzt?!

Mfg, Lord Kefir
 
Lord Kefir schrieb:
Ist eher 'ne frage des Kernels - denke ich. Hast Du 'nen 2.8er benutzt?!

Mfg, Lord Kefir


kannst du Zeitreisen???? ich denke wir sind erst bei 2.6.11

naja schon klar das su 2.6.8 meinst

~wurmus~
 
wurmus schrieb:
kannst du Zeitreisen???? ich denke wir sind erst bei 2.6.11

naja schon klar das su 2.6.8 meinst

~wurmus~

Mist, sonst passe ich immer auf, dass mir so etwas nicht passiert :O

Mfg, Lord Kefir
 

Ähnliche Themen

Ubuntu X / dbus problem

Zurück
Oben