K3B und Daten-CDs

R

RadioMan

Mitglied
Hi!

Da es nun bei mir nötig ist, Daten-CDs zu brennen und unter Windows XP auszulesen, habe ich ein Problem: Jede Daten-CD, die ich bis jetzt gebrannt habe, lässt sich unter Windows nicht lesen. Ich habe verschiedene Einstellungen probiert, keine hat eine Verbesserung gebracht - nichts ist lesbar, die Fehlermeldung, die Windows ausgibt, lautet sinngemäß, dass der Datenträger entweder beschädigt ist oder ein nicht Windows-koompatibles Dateiformat hat. Am Datenträger kann es nicht liegen, ich habe diverse CD-RWs und CD-Rs benutzt. Was muss ich machen? Hat jemand Erfahrung damit?
 
Ich habe das geliche Problem....
allerdings beschränkt es sich auf ein bestimmtes Laufwerk in einem Rechner...
Ich würde es mal alternaiv in enem anderen Laufwerk testen....
 
Schon probiert, weder im normalen Laufwerk noch auf dem Brenner bringt's was.
 
Hmmm check mal deine Einstellungen.
Filesystem sollte auf RockRidge stehen !

Ich hab damit keine Probleme :)
 

Ähnliche Themen

Altes Thema: k3b unter Suse 10.0 (hier kopieren von Audio CDs)

Zurück
Oben