k3b Datei größer 4 GB brennen [verschoben]

Diskutiere k3b Datei größer 4 GB brennen [verschoben] im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo ich bin neu hier, ich arbeite mit Suse 10.2. Gibt es beim Brennen mit KIIIB eine Möglichkeit, größere Dateien, zB. 8 GB auf mehrere 4,4...

  1. #1 silveruser33, 24.01.2008
    silveruser33

    silveruser33 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier,
    ich arbeite mit Suse 10.2. Gibt es beim Brennen mit KIIIB eine Möglichkeit, größere Dateien, zB. 8 GB auf mehrere 4,4 GB-DVD zu brennen?
    Gruß
    Silversurfer 33
     
  2. #2 sinn3r, 24.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2008
    sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wentorf
    [weggeändert]
     
  3. #3 Wolfgang, 24.01.2008
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Beitrag von mir abgetrennt!

    man split
    e.g.
    Code:
    split -d -b 4000m Sourcefile Targetfile.
    
    Splittet eine Datei in 4GB Teile.

    Gruß Wolfgang
     
  4. #4 silveruser33, 24.01.2008
    silveruser33

    silveruser33 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Danke für die Hilfe.
    Gruß
    Silversurfer 33:)
     
Thema:

k3b Datei größer 4 GB brennen [verschoben]

Die Seite wird geladen...

k3b Datei größer 4 GB brennen [verschoben] - Ähnliche Themen

  1. Größere Dateien auf Webserver laden mittels Jumpload und AjaXplorer schlägt fehl - SE

    Größere Dateien auf Webserver laden mittels Jumpload und AjaXplorer schlägt fehl - SE: Hallo, ich nutze AjaXplorer4.2.2 , php5.3 apache2, auf einem Ubuntu 12.04 server. Mit SSL Zertifikat für den apache. Meine php.ini habe...
  2. VM crashed beim Download großer Dateien

    VM crashed beim Download großer Dateien: Hallo, ich habe auf einem frisch eingerichteten Lenny-Root per Xen unter anderem eine VM (auch mit Lenny) laufen, auf der eine Webseite mit ca....
  3. Suche Shellfile: Dateien, die größer als 5M sind löschen

    Suche Shellfile: Dateien, die größer als 5M sind löschen: Hi, ich benötige eine Shellfile, die /var/www/user/ durchsucht und Dateien löscht, die größer als 5M sind. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr...
  4. Dateiinhalt verdoppeln

    Dateiinhalt verdoppeln: Hallo, ich möchte den Inhalt einer Datei verdoppeln, Kopf- und Endesatz ausgenommen. Danach muss im Endesatz die Datensatzanzahl angepasst werden...
  5. Dateien in Unix finden, die mehrere Strings beinhalten

    Dateien in Unix finden, die mehrere Strings beinhalten: Hallo liebe Leute, ich versuche über die Shell unter Unix alle Dateien ausfindig zu machen, die sowohl den SuchstringA als auch den SuchstringB...