k3b Datei größer 4 GB brennen [verschoben]

Diskutiere k3b Datei größer 4 GB brennen [verschoben] im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo ich bin neu hier, ich arbeite mit Suse 10.2. Gibt es beim Brennen mit KIIIB eine Möglichkeit, größere Dateien, zB. 8 GB auf mehrere 4,4...

  1. #1 silveruser33, 24.01.2008
    silveruser33

    silveruser33 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier,
    ich arbeite mit Suse 10.2. Gibt es beim Brennen mit KIIIB eine Möglichkeit, größere Dateien, zB. 8 GB auf mehrere 4,4 GB-DVD zu brennen?
    Gruß
    Silversurfer 33
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sinn3r, 24.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2008
    sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    [weggeändert]
     
  4. #3 Wolfgang, 24.01.2008
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Beitrag von mir abgetrennt!

    man split
    e.g.
    Code:
    split -d -b 4000m Sourcefile Targetfile.
    
    Splittet eine Datei in 4GB Teile.

    Gruß Wolfgang
     
  5. #4 silveruser33, 24.01.2008
    silveruser33

    silveruser33 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Danke für die Hilfe.
    Gruß
    Silversurfer 33:)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

k3b Datei größer 4 GB brennen [verschoben]

Die Seite wird geladen...

k3b Datei größer 4 GB brennen [verschoben] - Ähnliche Themen

  1. Größere Dateien auf Webserver laden mittels Jumpload und AjaXplorer schlägt fehl - SE

    Größere Dateien auf Webserver laden mittels Jumpload und AjaXplorer schlägt fehl - SE: Hallo, ich nutze AjaXplorer4.2.2 , php5.3 apache2, auf einem Ubuntu 12.04 server. Mit SSL Zertifikat für den apache. Meine php.ini habe...
  2. VM crashed beim Download großer Dateien

    VM crashed beim Download großer Dateien: Hallo, ich habe auf einem frisch eingerichteten Lenny-Root per Xen unter anderem eine VM (auch mit Lenny) laufen, auf der eine Webseite mit ca....
  3. Suche Shellfile: Dateien, die größer als 5M sind löschen

    Suche Shellfile: Dateien, die größer als 5M sind löschen: Hi, ich benötige eine Shellfile, die /var/www/user/ durchsucht und Dateien löscht, die größer als 5M sind. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr...
  4. Fragen zu stty, quotes und Datein (flush)

    Fragen zu stty, quotes und Datein (flush): Hi, ich schreibe seit ein paar Tagen ein Skript, dass über die Serielle Schnittstelle kommuniziert. Leider gibt es noch zwei Probleme, die ich...
  5. NFS durch Symlink auf lokales Dateisystem entlasten

    NFS durch Symlink auf lokales Dateisystem entlasten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch nicht sicher ob ich mich hier im richtigen Forum befinde... Darum schon mal sorry wenn es eigentlich...