k3b-0.12.17 CDDB

Diskutiere k3b-0.12.17 CDDB im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo Bei k3b-0.12.17 funktioniert dei CDDB-Abfrage nicht. Bei k3b-0.12.16 war das i.O. Weiß jemand, wie man das behebt? Es wird allerdings bei...

  1. #1 flammenflitzer, 24.09.2006
    flammenflitzer

    flammenflitzer Routinier

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bei k3b-0.12.17 funktioniert dei CDDB-Abfrage nicht. Bei k3b-0.12.16 war das i.O. Weiß jemand, wie man das behebt? Es wird allerdings bei eingelegten CD's eine erfolgreiche Abfrage durchgeführt.
     
  2. Lumpi

    Lumpi Haudegen

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Hallo,

    Wo genau liegt nun dein Problem? ;)
    Hast du Fehlermeldungen & wenn Ja, welche??

    Gruß Lumpi
     
  3. #3 flammenflitzer, 24.09.2006
    flammenflitzer

    flammenflitzer Routinier

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Kommunikationsfehler
    Ich habe extra kaudiocreator installiert und alle angezeigten Spiegel ausprobiert.
     
  4. #4 gropiuskalle, 24.09.2006
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hä? K3B? Kaudiocreator? Was denn nun? Und was für Spiegel? Etwas mehr Präzision hilft Dir und uns bestimmt weiter![​IMG]
     
  5. #5 flammenflitzer, 24.09.2006
    flammenflitzer

    flammenflitzer Routinier

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 gropiuskalle, 24.09.2006
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Setze die alten Adressen doch einfach wieder ein. Bei mir steht sowohl in Kaudiocreator als auch in K3B http://freedb.org/ als einziger mirror, und die CDDB-Abfrage klappt immer hervorragend.
     
Thema:

k3b-0.12.17 CDDB

Die Seite wird geladen...

k3b-0.12.17 CDDB - Ähnliche Themen

  1. Kann xmms auch CDDB Daten anzeigen?

    Kann xmms auch CDDB Daten anzeigen?: Ich nutze die Susi 10-64bit (Box) und höre doch immer wieder gern ne CD. Leider werden mit xmms keine Daten von freebd oder cddb angezeigt; wenn...