K3b 0.11.1 (RPM) unter SuSE 9.0 ?

LinuxSchwedy

LinuxSchwedy

ehem. Mod
Moin,

hat einer von euch K3b auf diese Weise aktuallisiert ?

Ich bekomme eine Meldung von YaST, dass K3b kdelibs3 >=3.1.95 benötigt ...

Soll ich bei einem stabilen System dafür instabile Pakete installieren ? :(
 
Da steht doch das K3B 0.11.1 nur mit > KDE 3.2RC1 geht :D

"Get this if you are using KDE 3.2rc1 or a newer KDE version."
 
Man (bzw. ich) fällt immer noch blöd rein, in dem man so was nicht zu Ende liest ... :D
 
Jau! *schäm*
Ich hab's mir auch gerade runtergeladen, aber noch nicht zu installieren versucht! ;)
 
devilz schrieb:
Da steht doch das K3B 0.11.1 nur mit > KDE 3.2RC1 geht :D

"Get this if you are using KDE 3.2rc1 or a newer KDE version."

Komisch ich hab zwar Fedora aber KDE 3.1.4 und K3B 0.11.1 ohne Probleme installiert bekommen. :frage:
 
hat überhaupt jemand die kde 3.2beta unter suse am laufen?
 
Wieso macht ihr eigentlich diesen Versionshype mit? Wartet doch bis es stable is.
 
saiki: wer macht den mit? :D
wollte nur wissen ob es gehen würde ;)
 
saiki: aber du hast recht... so ein "versions-fetisch" ist echt ungesund ...aber die neugier ist meist größer.
das geht dir doch sicher auch ab-und-zu so oder ? :sly:
 
mhhh - geht mir eientlich nur bei neueren Kerneln so, momentan teste ich grade ne 2.6.2rc2 :)
 
...da haben wir ihn doch ;) den fetisch.
aber die diskusion hat mit dem thema hier nichts mehr viel zu tun...also belassen wir es dabei okay :dafuer:
 

Ähnliche Themen

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

Fehler im Yast? Fehler in SuSE?

RPM Deinstallation benötigter Pakete ???

Zurück
Oben