k-Menü aufräumen

P

pepsimaus

Grünschnabel
Hallo,

gibt es einen Weg, das k-menu aufzuräumen? z.b. brauche ich meistbenutze programe gar nicht und andere einträge würde ich gern unsichtbar machen, vielleicht will ich sie ja später wieder eintragen, deshalb unsichtbar und nicht löschen. Wenn ich einen Eintrag lösche, müßte ich ihn ja später wieder komplett eintragen, oder?

Grüße

pepsimaus
 
Afaik kann man sie nicht verstecken du kannst sie nur editieren.

MFG

Dennis
 
Rechtsklick auf den K-Button -> Menue-Editor auswaehlen -> loeschen was nicht gebraucht wird.
Zur Not kann man Programme immer noch aus einem Terminal oder ueber Alt+F2 starten.
 

Ähnliche Themen

Kernel Kaltstart / reboot?

Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?

Seit Ubuntu 18.04.5 LTS vermisse ich im Ordnermenü die Option Erstellungsdatum

Port Forwarding mit iptables

Robots aussperren, Websitescan unterbinden, PHP Checkbox-Captcha?

Zurück
Oben