JuK keine Funktion

M

Mecke

Eroberer
:hilfe2:
Moin,
hab mir jetzt nach einen Crash suse 10.0 Eval installiert.
Ich hab jedoch jetzt ein Problem, JuK spielt mir keine Musik ab. Sound ist konfiguriert und mit amaroK ist das abspielen auch kein Problem. Kollektionsliste bzw. Wiedergabeliste ist erstellt. Wenn ich jedoch auf Wiedergabe gehe erfolgt keine Reaktion und der Titelpositionsanzeiger bewegt sich überhaupt nicht. Unter Suse 9.3 hatte ich diese Problem nicht.
Kennt vielleicht jemand diese Problem und hat es sogar schon gelöst?
Wäre toll wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte.
Schau
 
Kann es sein, dass du die Multimedia Packs nachinstallieren musst, da sind die MP3 Codecs dabei, oder hast du den Soundserver einfach falsch eingestellt?

MFG

Dennis
 
Moin Dennis,
sorry wenn ich mich jetzt erst melde. Bin heute erst am PC gekommen.
Hast natürlich recht gehabt mit den codecs. Dacht das die wie bei 9.3 dabei wären. Hab sie mir gerade von packman geladen und siehe da, JuK funktioniert wieder.
Dank nochmals.
Schau
 

Ähnliche Themen

Netzwerkordner und amarok...

Gentoo ASUS M2N-E SLI Multimedia macht probleme

Dell XPS M1530

OpenSuse 10.1 sound schläft nach Systemstart

SuSE und MSI 945P Neo Platinum

Zurück
Oben