Jovie Sprachausgabe deutsch fixieren

Diskutiere Jovie Sprachausgabe deutsch fixieren im KDE Forum im Bereich X Window; Jovie funktioniert (kde-4.7.1). Allerdings ist die Ausgabe nach jedem Neustart erst auf englisch. Kann man da irgendeine .config bearbeiten? Unter...

1. #1 flammenflitzer, 01.10.2011
    flammenflitzer

flammenflitzer Routinier

Jovie funktioniert (kde-4.7.1). Allerdings ist die Ausgabe nach jedem Neustart erst auf englisch. Kann man da irgendeine .config bearbeiten? Unter /home/olaf/.kde4/share/config/jov* ist nichts vorhanden.

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jovie Sprachausgabe deutsch fixieren

Die Seite wird geladen...

Jovie Sprachausgabe deutsch fixieren - Ähnliche Themen

1. mplayer deutsche sprachausgabe

mplayer deutsche sprachausgabe: [gelöst] mplayer deutsche sprachausgabe Hallo, ich versuche mit mplayer eine BluRay bzw. die einzelnen Teile wiederzugeben. (VLC spielt die...
  2. Sprachausgabe in der Konsole

Sprachausgabe in der Konsole: Also ich möchte, dass mir die Konsole (terminal order gnome-terminal) aus Wunsch etwas vorliest mich, an etwas sprachlich erinnert, etc. Wie stell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden