*.jnlp datei - kann ich nicht starten

Diskutiere *.jnlp datei - kann ich nicht starten im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; hallo an alle, wie starte ich eine *.jnlp datei. gehoert zu java. (und wie kann ich die datei in gnome automatisch via doppel-klick starten?)

  1. #1 tzzaetaynzz, 15.03.2007
    tzzaetaynzz

    tzzaetaynzz Tripel-As

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle,

    wie starte ich eine *.jnlp datei.
    gehoert zu java.

    (und wie kann ich die datei in gnome automatisch via doppel-klick starten?)
     
  2. #2 supersucker, 15.03.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Überhaupt nicht.

     
  3. #3 tzzaetaynzz, 15.03.2007
    tzzaetaynzz

    tzzaetaynzz Tripel-As

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    doch mit jawaws! ;)
     
Thema: *.jnlp datei - kann ich nicht starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jnlp mit bestimmter java starten

    ,
  2. ubuntu .jnlp hautpklasse nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

*.jnlp datei - kann ich nicht starten - Ähnliche Themen

  1. Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht

    Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich verwende einen vServer von Strato (Linux V30) mit CentOS 7 64bit. Hier wollte ich nun einen SWAP-Speicher mit 8GB anlegen -...
  2. Dateiinhalt verdoppeln

    Dateiinhalt verdoppeln: Hallo, ich möchte den Inhalt einer Datei verdoppeln, Kopf- und Endesatz ausgenommen. Danach muss im Endesatz die Datensatzanzahl angepasst werden...
  3. Dateien in Unix finden, die mehrere Strings beinhalten

    Dateien in Unix finden, die mehrere Strings beinhalten: Hallo liebe Leute, ich versuche über die Shell unter Unix alle Dateien ausfindig zu machen, die sowohl den SuchstringA als auch den SuchstringB...
  4. Textdatei filtern und löschen mit grep /sed

    Textdatei filtern und löschen mit grep /sed: Guten morgen liebe Forenmitglieder, da ich etliche Jahre in Sachen Linux pausiert habe und nun wegen beruflichem Wechsel wieder dort einsteige...
  5. Fragen zu stty, quotes und Datein (flush)

    Fragen zu stty, quotes und Datein (flush): Hi, ich schreibe seit ein paar Tagen ein Skript, dass über die Serielle Schnittstelle kommuniziert. Leider gibt es noch zwei Probleme, die ich...