Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe für Gentoo leider nicht mehr genug Platz auf meiner Partition mit JFS. Daher würde ich die Partition vergrößern wollen und zwar ohne Datenverlust.
(schwerer) Umgang mit der Version von vmlinuz: Hallo,
Mein PC
startet nicht mehr seit (mindestens) Anfang Herbst 2023 mit den neuen Kernels von Debian / Devuan höher als 6.1.0 (2 verschiedene...
Ventoy 1.0.84: Multi-Boot-Tool unterstützt jetzt FAT32 mit 32 GB und mehr: Das sehr mächtige Multi-Boot-Tool Ventoy v1.0.84, welches unter anderem auch Installationsmedien für Windows 11 ohne eine TPM- und Kontopflicht erstellen...
Ampere Computing: Zweimal 192 Kerne sind schon zu viel für Linux: Der kalifornische CPU-Entwickler Ampere Computing steht vor einem Problem: Werden in einem Server zwei seiner 192-Kern-Prozessoren eingesetzt, übersteigt...
Welche Distro wie RHEL (Tools & Repos)?: Hallo,
Ich frage mich welche Linux Distribution ich verwenden sollte, wenn ich dabei möglichst nahe an RHEL sein will.
Ich will RHEL "besser" kennen...
Calculate Linux 23: Gentoo-Distribution in drei verschiedenen Ausführungen: Calculate Linux 23 ist ein professionelles Betriebssystem auf Basis der quellbasierten Linux-Distribution Gentoo für fortgeschrittene Benutzer, die ihr...