JFS Partition vergrößern

Diskutiere JFS Partition vergrößern im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Ich habe für Gentoo leider nicht mehr genug Platz auf meiner Partition mit JFS. Daher würde ich die Partition vergrößern wollen und zwar ohne...

  1. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    Ich habe für Gentoo leider nicht mehr genug Platz auf meiner Partition mit JFS. Daher würde ich die Partition vergrößern wollen und zwar ohne Datenverlust.
     
Thema:

JFS Partition vergrößern

Die Seite wird geladen...

JFS Partition vergrößern - Ähnliche Themen

  1. Bootpartition von CentOS7 auf USB-Stick vergrößern

    Bootpartition von CentOS7 auf USB-Stick vergrößern: Hallo, ich knabbere mir schon seit einer Weile an folgendem Problem: auf einem HP Microserver G1610T habe ich CentOS7 installiert. Aus...
  2. root Partition vergrößern

    root Partition vergrößern: Kennt jemand einen Weg, wie ich die root Partition (also '/') nachträglich vergrößern kann auf einem RedHat v5? Mit LVM Manager scheint es nur zu...
  3. luks/dm-crypt - Partition vergrößern

    luks/dm-crypt - Partition vergrößern: Yo, Also, ich betreibe einen Fileserver mit openSUSE und einem 3x1TB Soft-RAID-5. Somit stehen mir knapp 2TB zur Verfügung. Ich würde demnächst...
  4. [Partitionierung] Windowspartition nachträglich vergrößern

    [Partitionierung] Windowspartition nachträglich vergrößern: Hi also ich habe folgendes Problem. Ich habe einen reinen Windoof-Rechner mit einer 10GB großen Systempartition. Leider gehen 75% der Nutzer an...
  5. vergrößern verkleinern von NTFS Partitionen

    vergrößern verkleinern von NTFS Partitionen: Ich habe ein Dual boot System (XP + Suse) XP wird als Spiele System verwendet. Ich habe es auf den physikalischen Datenträger installiert, da...