JFS Partition vergrößern

Diskutiere JFS Partition vergrößern im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Ich habe für Gentoo leider nicht mehr genug Platz auf meiner Partition mit JFS. Daher würde ich die Partition vergrößern wollen und zwar ohne...

1. saiki

saiki Bratwurstgriller

Ich habe für Gentoo leider nicht mehr genug Platz auf meiner Partition mit JFS. Daher würde ich die Partition vergrößern wollen und zwar ohne Datenverlust.

Thema:

JFS Partition vergrößern

Die Seite wird geladen...

JFS Partition vergrößern - Ähnliche Themen

1. Bootpartition von CentOS7 auf USB-Stick vergrößern

Bootpartition von CentOS7 auf USB-Stick vergrößern: Hallo, ich knabbere mir schon seit einer Weile an folgendem Problem: auf einem HP Microserver G1610T habe ich CentOS7 installiert. Aus...
  2. root Partition vergrößern

root Partition vergrößern: Kennt jemand einen Weg, wie ich die root Partition (also '/') nachträglich vergrößern kann auf einem RedHat v5? Mit LVM Manager scheint es nur zu...
  3. luks/dm-crypt - Partition vergrößern

luks/dm-crypt - Partition vergrößern: Yo, Also, ich betreibe einen Fileserver mit openSUSE und einem 3x1TB Soft-RAID-5. Somit stehen mir knapp 2TB zur Verfügung. Ich würde demnächst...
  4. [Partitionierung] Windowspartition nachträglich vergrößern

[Partitionierung] Windowspartition nachträglich vergrößern: Hi also ich habe folgendes Problem. Ich habe einen reinen Windoof-Rechner mit einer 10GB großen Systempartition. Leider gehen 75% der Nutzer an...
  5. vergrößern verkleinern von NTFS Partitionen

vergrößern verkleinern von NTFS Partitionen: Ich habe ein Dual boot System (XP + Suse) XP wird als Spiele System verwendet. Ich habe es auf den physikalischen Datenträger installiert, da...