Jens Axboe wechselt zu Facebook

Diskutiere Jens Axboe wechselt zu Facebook im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Wie der Maintainer des Block-Layers des Linux-Kernels, Jens Axboe, auf der Mailingliste bekannt gab, verlässt er seinen alten Arbeitgeber...

  1. #1 newsbot, 28.01.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Wie der Maintainer des Block-Layers des Linux-Kernels, Jens Axboe, auf der Mailingliste bekannt gab, verlässt er seinen alten Arbeitgeber Fusion-IO und wechselt zu Facebook. An seiner Kernel-Arbeit soll sich indes nichts ändern.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Jens Axboe wechselt zu Facebook

Die Seite wird geladen...

Jens Axboe wechselt zu Facebook - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen jenseits vom mainstream

    Anwendungen jenseits vom mainstream: Ich möchte hiermit einen thread eröffnen, von dem ich hoffe, dass er ähnlich lange hält wie 'Eure Desktops' - es soll hier um Proggies jenseits...