javadisplay.. fand ich noch interessant

Diskutiere javadisplay.. fand ich noch interessant im Java/Mono/dotGNU Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; hi, hab das folgende hier an der CeBit entdeckt und dachte es könnte für euch noch interessant sein. darum dieser post . www.jcontrol.org...

  1. #1 StyleWarZ, 13.03.2005
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    hi, hab das folgende hier an der CeBit entdeckt und dachte es könnte für euch noch interessant sein. darum dieser post .

    www.jcontrol.org

    interessant und vorallem ist die software gratis, was und doch alle anmacht :D

    gruss style

    PS: im handel kostet der display ca 70 euro (gibts ach noch mit touchscreen) und die basis um die software zu laden/ das display laufen zu lassen (kann ja auch wo anders angehänt werden) 20 euro
     
  2. #2 ma-games, 21.03.2005
    ma-games

    ma-games Kapuziner-Trinker

    Dabei seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels in Bayern
    Stimmt! Interessant! Danke für den Hinweis.... :)
     
Thema:

javadisplay.. fand ich noch interessant

Die Seite wird geladen...

javadisplay.. fand ich noch interessant - Ähnliche Themen

  1. Pfandangaben ändern

    Pfandangaben ändern: Hallo, ich bin einem Projekt auf einen neuen Server umgezogen und möchte nun die Pfadangaben in allen Dateien per SSH Zugang ändern. First:...