Java_VM

thorus

thorus

GNU-Freiheitskämpfer
Hi!
Ich habe mir die Java Runtime Environment von Sun gesaugt und installiert, alles funktioniert einwandfrei, nur wenn ich bzw. Mozilla die Virtual Machine java_vm aufrufen will, kommt folgende Fehler-Meldung:
java_vm process: could not find Java VM symbols
Und beendet sich mit Exitcode 3.
Was kann ich dagen tun?
Übrigens: Hab das SDK auch probiert, da gehts auch ned!

cu
thorus
 
Wäre schön wenn du noch System Daten angibts, Distro, Mozilla Version, etc.


Gruß Sven
 
Debian 3.0r0
J2SE V1.4.1_01
Mozilla 1.1
Ich habs in /usr/local/java installiert und natürlich alles in die PATH-Variable reingesetzt.

Beim einem Freund von mir is das übrigens auch so, der benutzt Mandrake 9.0!

cu
thorus
 
ok, hat sich erledigt!
wenn man im mozilla java einschaltet gehts auch... *schähm* :(

cu
thorus
 
bei mir funzts!
gehen bei dir allgemein java-applets mit'm mozilla?

cu
thorus
 
Nein applets funzen bei mir mit Mozilla nicht, obwohl ich es unter den Einstellungen aktiviert habe. Ich nutze aber meistens eh den Konqueror.
 

Ähnliche Themen

[gelöst] VMware-server: Startet keine VMs mehr

Flash-Player in Firefox integrieren

Java Development Kit Installation

Eclipse findet installiertes java_vm nicht

Open-Xchange auf OpenSuse mit Commu. Installer - Compiler Fehler

Zurück
Oben