java/plugins

U

u.m.y

Grünschnabel
hallo erst mal
ich habe ein für mich sehr großes problem und zwar wenn ich auf eine ineternet seite gehe auf der ich chatten kann geht es nicht es heißt es fehlen plugins und dann geht ein fenster auf indem ich den javaplayer oder so ähnlich intalliere das geht aber nicht und dann gehe ich auf manuell installieren und wenn das abgeschlossen ist sehe ich auch auf dem desktop das programm aber es lässt sich nicht öffen und ich kann immernoch nicht chatten irgendwann habe ich aufgegeben aber es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet
 
... always the same ...

Du möchtest uns bitte zuerst einmal verraten, welche Distribution (auf welcher Architektur) du überhaupt verwendest.
I.d.R. gibt es vom Distributor entsprechende Pakete über die jeweilige Paketverwaltung.
Manuelles Herunterladen ist also meist unnötig.


PS: Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung) sowie Zeichensetzung machen Beiträge leserlicher und erhöhen die Hilfsbereitschaft der Helfer.
Außerdem ist es höflicher.
 
Des weiteren wäre villeicht noch intressant welchen Browser du verwendest

bei mir hat es so funktioniert (Firefox)
http://www.java.com/en/download/linux_manual.jsp
Datei runterladen und dann in der konsole
cd .mozilla/plugins/
ln -s libjavaplugin_oji.so /usr/java/jre1.6.0_01/plugin/i386/ns7/libjavaplugin_oji.so
 

Ähnliche Themen

Mal komplett was neues aufbauen ?

ASUS P5B - JMicron Problem gelöst...

Xubuntu - AVR32-linux crosscompile sqlite

Diveres Anfängerfragen

Java funzt bei Firefox net T_T

Zurück
Oben