Java, manche Schriften sind nicht mehr erkennbar!

Diskutiere Java, manche Schriften sind nicht mehr erkennbar! im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Ich habe scheinbar ein Problem mit dem JAVA :/ Siehe Screenie von JDownloader: [IMG] Das gleiche habe ich auch bei manchen Schriften im...

1. myth88

myth88 Haudegen

Ich habe scheinbar ein Problem mit dem JAVA :/

Siehe Screenie von JDownloader: [​IMG]

Das gleiche habe ich auch bei manchen Schriften im ProjectX, deshalb schliesse ich aus, das es am JD liegt...

java -version gibt:
    Code:
    java version "1.6.0_18"
    OpenJDK Runtime Environment (IcedTea6 1.8pre) (6b18~pre1-1ubuntu1)
    OpenJDK 64-Bit Server VM (build 14.0-b16, mixed mode)

System ist Ubuntu 10.04 A3 x86_64 (ich weiss, Alpha...aber vielleicht gibt es ja eine einfache Loesung :) )

:brav:

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daboss, 07.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2010
    daboss

daboss Kaiser

Schonmal mit dem sun-java versucht? (Und hernach sollte afaik ein update-alternatives --config java nachgezogen werden. Falls das inkorrekt ist, stehts im Ubuntuwiki richtig ;) )

4. #3 saeckereier, 07.03.2010
    saeckereier

saeckereier Graue Eminenz

Das würde ich auch versuchen. Ggf. fehlt aber eine Schrift. Schonmal nach Bugreports gesucht? Ansonsten einen aufmachen..

5. myth88

myth88 Haudegen

Scheinbar hat die Bug-Report-Seite von Ubuntu gerade TimeOut Probleme, oder ich hier mit meiner Leitung...auf jeden Fall klappt es nicht...dann fuell ich eben morgen einen Bugreport aus ;)

Thema:

Java, manche Schriften sind nicht mehr erkennbar!

Die Seite wird geladen...

Java, manche Schriften sind nicht mehr erkennbar! - Ähnliche Themen

1. Java 13 freigegeben

Java 13 freigegeben: Java 13 ist wie geplant ein halbes Jahr nach Java 12 erschienen. Die neue Version implementiert insgesamt fünf Neuerungen. Neu in die Sprache...
  2. Hermes: JavaScript-Engine von Facebook

Hermes: JavaScript-Engine von Facebook: Facebook hat Hermes, eine JavaScript-Engine zur Ausführung von React Native auf Android, vorgestellt. Hermes optimiert die Ausführung von...
  3. Durch Javascript generierte Webseiten parsen

Durch Javascript generierte Webseiten parsen: Hallo zusammen, überlicherweise waren Webseiten immer ganz gut zu parsen, mittlerweile läd der Browser jedoch nur noch ein JavaScript von der...
  4. Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java)

Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java): Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und...
  5. Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w)

Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w): Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden