Java-Filme ohne Ton

R

RealOerkel

Jungspund
Hi!

Es wird bei Java-Filmen im Browser kein Ton wiedergegeben..Bild ist da!
Ich habe es schon unter Opera und Firefox probiert..

es wird unter about:plugins angezeigt, dass der Flash-Player richtig installiert ist..

die JRE hab ich auch schon installiert..

Ich benutze Ubuntu 6.06...

mfg RealOerkel :hilfe2:
 
Sind die Regler im Alsamixer alle oben? Evtl. mal den artsd abschiessen, falls der laeuft. Der macht da oefter mal Stress.
 
java filme? du meinst due flash filmchen und musik players..

nimm der konqueror.. der ist etwas besser bei der flash darstellung und widergabe als der firefox..
 
Y-Tux schrieb:
nimm der konqueror.. der ist etwas besser bei der flash darstellung und widergabe als der firefox..
Das kann ich ganz und garnicht bestaetigen. Ist auf einigen SuSE-Versionen (speziell in der 9er-Reihe so), aber sonst habe ich diese Erfahrung noch nicht machen koennen. Und auch dort bekommt man eine wesentlich bessere Flash-Darstellung, wenn man sich den aktuellen Firefox und das aktuelle Flash-Plugin von den Original-Quellen (und nicht ueber YaST) installiert.
 
Er hat aber Ubuntu... und kein Suse....und ausserdem das gleiche Problem wie ich..... :(
 
Ok, dann praezisieren wir die Aussage doch einfach :) Bei Ubuntu ist die Darstellung von Flash im Konqueror wesentlich besser als im Firefox.
 
naja, bei mir funzen einige flash seiten nur halb oder gar nicht im firefox, jedoch im konqueror gehts zu 100% keine ahnung warum.

wie es unter Ubuntu ist kann ich natuerlich nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

[JAVA] Netbeans wird nicht richtig dargestellt

flash geht nicht unter firefox aber unter konqueror

Ton reißt bei Stream über Java-Client ab

Linux und Flash

Zurück
Oben