Java 64-Bit deinstallieren

Hmmm ... ich seh da kein JDK ... ich seh da kein SDK ... ich seh nix von dem, was er wollte/brauchte ...

Das einzige, was eventuell brauchbar ist, sind die Build-Scripts aus "java-package". Die seh ich zum ersten mal ... Alles andere dürfte ihm nicht helfen, seine Software laufen zu lassen (auch nicht "free-java-sdk")

Und btw. ... ich hab nie behauptet, das Du ihn beleidigt hast ... ich hab nur gesagt, es soll unterlassen werden ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Goodspeed schrieb:
Hmmm ... ich seh da kein JDK ... ich seh da kein SDK ... ich seh nix von dem, was er wollte/brauchte ...

Das einzige, was eventuell brauchbar ist, sind die Build-Scripts aus "java-package". Die seh ich zum ersten mal ... Alles andere dürfte ihm nicht helfen, seine Software laufen zu lassen (auch nicht "free-java-sdk")

Ok, Suns JDK/SDK muß er Tatsache von Sun ziehen. Aber er kann den Installer/java-package nutzen um sich ein .deb daraus zu stricken. Blackdown allerdings kann er über apt bekommen. Dazu müsste er nur seine sources.list anpassen.

Code:
# java blackdown
deb ftp://ftp.tux.org/java/debian/ etch non-free

Goodspeed schrieb:
Und btw. ... ich hab nie behauptet, das Du ihn beleidigt hast ... ich hab nur gesagt, es soll unterlassen werden ... ;)

Hmmm....

Ach Jungs ... wenn ihr die Frage von OSP-User nicht versteht, dann lasst doch die halbherzigen Antworten ... und erst recht Beleidigungen.

Liest sich irgendwie anders. Die Formulierung hakt dann... Aber togal, ich bin nicht nachtragend, ich wollte das nur geklärt haben.
 
Bâshgob schrieb:
Und wer zum Geier hat hier wen beleidigt? Das würd mich ja mal interessieren...

Willst du damit sagen, dass ich DICH beleidigt hab? Dich der scheinbar alles weis und dem man nichts sagen oder bei nichts helfen muss?? :rolleyes:

Was seine Fehlermeldung angeht besagt die einfach, das, offensichtlich trotz korrekter Checksummen das Archiv beschädigt ist und einfach Teile fehlen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn man schon $LANG auf seiner Muttersprache stehen hat sollte man auch in der Lage sein zu Lesen und zu Verstehen.
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber auf diese allwissende Idee bin ich auch ohne deine super Aussage gekommen. Nur stell dir mal vor... 4 verschiedene Downloads(auch verschiedene Versionen) haben keine besserung gebracht!!!!

Tja... da zitiere ich dich wohl mal selber ... [..] Lesen und zu Verstehen.

Was die Frage "Wie istalliere ich eine 32-Bit Applikation auf ein 64-Bis System":
Schau mal die 2 Links ... da solltest Du fündig werden.
https://alioth.debian.org/docman/vie...d64-howto.html
http://wiki.debian.org/DebianAMD64
Danke... das hat mir tatsächlich in einigen Sachen weitergeholfen (auch wenn nicht bei dem Java Problem)!

Wenn man ein Debilian oder Debilianähnliches System verwendet darf man ruhig auf Debilianeigene Packages zurückgreifen. Wenn man dann nicht in der Lage ist, die Debilianeigenen Paketverwaltungstools zu verwenden oder elementare Kommandos nicht geläufig sind braucht man entweder ein vernünfiges Buch und Lernwillen oder eine andere Distribution (SuSE z.B.). Sonst erleidet man nämlich innerhalb kürzester Zeit kompletten Schiffbruch. Das hat auch nix mit arrogant oder ähnlichem zu tun, das hat vielmehr mit Erfahrungswerten zu tun.
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich besitze sogar lernwillen !! Irre wa? Ich hatte auch vorher schon eine einfachere Linux Version, die jedoch meinen Ansprüchen in einigen anderen Punkten nicht sooo gerecht wurde wie es debian nun ist! Na klar muss ich noch sehr viel lernen, aber jeder fängt mal klein an oder? Nagut duuuuu vielleicht nicht !!!
 
OSP-User schrieb:
Willst du damit sagen, dass ich DICH beleidigt hab? Dich der scheinbar alles weis und dem man nichts sagen oder bei nichts helfen muss?? :rolleyes:

Lies die vorhergehenden Posting nochmal. Die Geschichte mit Bleidigung oder nicht stammt *nicht* von mir. Außerdem wirst genau du jetzt unsachlich und beihnahe beleidigend.

OSP-User schrieb:
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber auf diese allwissende Idee bin ich auch ohne deine super Aussage gekommen. Nur stell dir mal vor... 4 verschiedene Downloads(auch verschiedene Versionen) haben keine besserung gebracht!!!!

Das ist natürlich Pech. Ich mach für dich 'ne Tüte Mitleid auf.

OSP-User schrieb:
Tja... da zitiere ich dich wohl mal selber ... [..] Lesen und zu Verstehen.

Danke für das aus dem Zusammenhang gerissene Zitat. Willst du Java laufen haben oder ich? Wer sollte demnach Lesen und Verstehen? Du verwechselt das hier wohl auch mit komerziellem Support.

OSP-User schrieb:
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich besitze sogar lernwillen !! Irre wa? Ich hatte auch vorher schon eine einfachere Linux Version, die jedoch meinen Ansprüchen in einigen anderen Punkten nicht sooo gerecht wurde wie es debian nun ist! Na klar muss ich noch sehr viel lernen, aber jeder fängt mal klein an oder? Nagut duuuuu vielleicht nicht !!!

Natürlich fängt jeder mal klein an. Aber im Gegensatz zu dir vllt habe ich mir erstmal Fachliteratur beschafft und die Dokumentationen gelesen, die ein Linux von Hause aus schon mitbringt. Die Dokus sind nämlich fast so gut, das kaum Probleme entstehen wenn man sich dran hält was drinsteht.

Angenehmes Restleben noch!
 
So, und jetzt seid ihr so nett und hört auf rumzuzicken wie die Mädchen, sonst müssen wir den Thread zumachen.
Also back to topic, please.

Danke, Apulanta
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

XFCE freezes at startup

Wo sind die Geräte?

Verbindung mittels Java-Chat misslingt

Ubuntu X / dbus problem

Zurück
Oben