Jails bei 5.4

M

Myth

Grünschnabel
Hi,

also ich quäle mich nun schon seit Tagen mit den Jails rum und bekomme sie einfach nicht abschliessend zum laufen. Installiert habe ich momentan ein aktuelles 5.4 aus den ISO-CDs, welches noch relativ jungfäulich ist. Ich habe das make buildworld durchlaufen und installieren lassen und wollte dann mit dem make distribution anfangen. Das make installworld lief da noch sauber durch, aber nachdem ich mehrere Fehler beim make distribution hatte und diese immer mit dem aktualisieren der entsprechenden src korrigierbar war habe ich mir gedacht: Aktualisier doch einfach die komplette Sourcen, mach nochmal nen make buildworld und dann wird das schon. Aber denkste, das hätte ich nicht tun dürfen.

Das make buildworld lief sauber durch aber nun habe ich dauernd Fehler beim make installworld nach DESTDIR. U. a. so einer:

Code:
.h /usr/src/include/assert.h /usr/src/include/bitstring.h /usr/src/include/complex.h /usr/src/include/cpio.h /usr/src/include/_ctype.h /usr/src/include/ctype.h /usr/src/include/db.h /usr/src/include/dirent.h /usr/src/include/dlfcn.h /usr/src/include/elf.h /usr/src/include/elf-hints.h /usr/src/include/err.h /usr/src/include/fmtmsg.h /usr/src/include/fnmatch.h /usr/src/include/fstab.h /usr/src/include/fts.h /usr/src/include/ftw.h /usr/src/include/getopt.h /usr/src/include/glob.h /usr/src/include/grp.h /usr/src/include/gssapi.h /usr/src/include/histedit.h /usr/src/include/ieeefp.h /usr/src/include/ifaddrs.h /usr/src/include/inttypes.h /usr/src/include/iso646.h /usr/src/include/kenv.h /usr/src/include/langinfo.h /usr/src/include/libgen.h /usr/src/include/limits.h /usr/src/include/link.h /usr/src/include/locale.h /usr/src/include/malloc.h /usr/src/include/memory.h /usr/src/include/monetary.h /usr/src/include/mpool.h /usr/src/include/mqueue.h /usr/src/include/ndbm.h /usr/src/include/netconfig.h /usr/src/include/netdb.h /usr/src/include/nl_types.h /usr/src/include/nlist.h /usr/src/include/nss.h /usr/src/include/nsswitch.h /usr/src/include/objformat.h /usr/src/include/paths.h /usr/src/include/printf.h /usr/src/include/proc_service.h /usr/src/include/pthread.h /usr/src/include/pthread_np.h /usr/src/include/pwd.h /usr/src/include/ranlib.h /usr/src/include/readpassphrase.h /usr/src/include/regex.h /usr/src/include/regexp.h /usr/src/include/resolv.h /usr/src/include/runetype.h /usr/src/include/search.h /usr/src/include/setjmp.h /usr/src/include/sgtty.h /usr/src/include/signal.h /usr/src/include/stab.h /usr/src/include/stdbool.h /usr/src/include/stddef.h /usr/src/include/stdio.h /usr/src/include/stdlib.h /usr/src/include/string.h /usr/src/include/stringlist.h /usr/src/include/strings.h /usr/src/include/sysexits.h /usr/src/include/tar.h /usr/src/include/tgmath.h /usr/src/include/time.h /usr/src/include/timeconv.h /usr/src/include/timers.h /usr/src/include/ttyent.h /usr/src/include/ulimit.h /usr/src/include/unistd.h /usr/src/include/utime.h /usr/src/include/utmp.h /usr/src/include/uuid.h /usr/src/include/varargs.h /usr/src/include/vis.h /usr/src/include/wchar.h /usr/src/include/wctype.h /usr/src/include/wordexp.h osreldate.h /usr/jails/www/usr/include
install:No such file or directory
*** Error code 1

Stop in /usr/src/include.
*** Error code 1

Stop in /usr/src.
*** Error code 1

Stop in /usr/src.
*** Error code 1

Stop in /usr/src.
*** Error code 1

Stop in /usr/src.

Davon hatte ich schon ein paar, die ich mit anlegen irgendwelche Dateien oder Ordner beseitigen konnte, aber das kann ja nicht die Regel sein. Habt ihr schon ähnliche Probleme gehabt und wenn nein wie habt ihr es geschafft sie sauber zu installieren, bzw. unter welchem System?

Ich bin nach der http://wiki.unixboard.de/index.php/FreeBSD_-_Jails Anleitung vorgegangen, die als PDF dort angepriesen ist. Meine make.conf sieht also ebenfalls so aus.

Ich weiss leider nicht mehr weiter und wäre für Tips, Tricks und Ideen sehr dankbar!
 

Ähnliche Themen

openSUSE 12.2 - Kann Kernel nicht vorbereiten / kompilieren

rsnapshot und ein Rechteproblem?

Akonadi startet nicht mehr

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

Intel Pro/Wireless 2200BG unter CentOS 5.5

Zurück
Oben