jackd

Diskutiere jackd im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo Benutze Kanotix7a, Kernel 2.6.10-8, als, Terratec-DMX (Maestro2E). möchte jackd + ardour zum Laufen bringen. Habe in der...

  1. #1 schwedenmann, 17.06.2005
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wegberg
    Hallo


    Benutze Kanotix7a, Kernel 2.6.10-8, als, Terratec-DMX (Maestro2E).


    möchte jackd + ardour zum Laufen bringen.

    Habe in der Konsole jackd gestartet mit:
    /usr/bin/jackd -R -dalsa -dhw:0 -r44100 -p1024 -n2 -s

    klappt aber nicht.
    Habe aber auch keine .jackdrc in /home.
    Ich habe nur als Beispiel für .jackdrc in der jackd docu gefunden, daß ist aber für eine sblive.


    Mfg
    schwedenmann
     
Thema:

jackd

Die Seite wird geladen...

jackd - Ähnliche Themen

  1. Jackd will nicht wie es soll?!

    Jackd will nicht wie es soll?!: guten abend allerseits, also ich hab jetzt mal jackd installiert, weil damit ja mehrere programme gleichzeitig auf die soundkarte zugreifen...