JABBER geht nicht

Diskutiere JABBER geht nicht im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi, ich komme immer noch nicht bei Jabber rein hat einer ne Ahnung wie das kommt? Meldung: Fehler beim lesen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marvin

Marvin User

Hi, ich komme immer noch nicht bei Jabber rein hat einer ne Ahnung wie das kommt?
    Meldung: Fehler beim lesen

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bytepool, 26.07.2008
    bytepool

bytepool Code Monkey

4. Marvin

Marvin User

Ah Sorry hatte ich nicht mitbekommen, also das Devilz sich geäusert hatte.

Thema:

JABBER geht nicht

Die Seite wird geladen...

JABBER geht nicht - Ähnliche Themen

1. jabber server richtig konfigurieren... wie geht das???

jabber server richtig konfigurieren... wie geht das???: Hi leute ich bin total am verzweifeln :hilfe2::hilfe2:ich will einen lokalen jabberserver aufsetzten hab den auch schon installiert un auch schon...
  2. ejabberd Server neuerdings instabil

ejabberd Server neuerdings instabil: Hi Leute, ich nutze auf meinem Raspberry Pi [Raspbian Linux wasar 3.10.23+ #608 PREEMPT Mon Dec 9 21:11:23 GMT 2013 armv6l GNU/Linux] einen...
  3. python; Script sendet jabber Nachrichten. Als XMPP Klasse nicht

python; Script sendet jabber Nachrichten. Als XMPP Klasse nicht: Hallo Forum, ich habe folgendes Ausgangsscript: import xmpp username = 'd****' passwd = 'a********' to='d****@x****.**' msg='hello :)' client...
  4. Jabber.de online ...

Jabber.de online ...: Servus zusammen, seit heute abend ist auf jabber.de wieder der deutsche Jabber Dienst Online! Wer sich also seinen Namen sichern will, sollte...
  5. UB-Jabber-Server zeigt User offline

UB-Jabber-Server zeigt User offline: Hallo, seid einer weile zeigt mir Jabber alle Kontakte als offline an, als Client verwende ich Pidgin (2.10.1-1). Hatt das Problem nochjemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden