iTunes

P

Penta

Boardmaler
So ich hbae da mal wieder ien problem:
gibt es iTunes acuh für debain etch???
hbae es auf der iTunes seite nur für Mac gefunden aber nicth für Debain.
daher wollte ich mal fragen ob es iTunes auch für eine Debina gibt.
Also ich benutzte die Gnomeoberfläche, falls es eine hilfe ist man kann mir auch einefach sagen wo ich es finde ich hba unter google schon gesucht hba aber immer nur etwas von einem iTunes-server gefunden aba nicht ob es eine iTunes für debain gibt.

Danke schonmal im vorraus
 
iTunes gibt's net für Linux. Nimm doch Amarok, das find ich sowieso viel besser.
 
wieso debina klingt doch auch recht nett. vielleicht sollte ich meine tochter mal so nennen, wenn ich mal eine habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, wenn man in der Wikipedia nach Debain schaut, findet man den Fehler noch zwei Mal.

Aber ich glaub, jetzt langts mit OT. :|
 

Ähnliche Themen

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Samba User importieren

Gruppenchat: OTP-Verschlüsselung

PATH wird nicht richtig durchsucht

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Zurück
Oben