Ist Mac Was Für Mich (bildschirmgrös)

C

cspiegl

Guten Tag alle miteinander,

Ich bin zz am überlegen ob villeicht mein nächstes Notebook ein MacBook 13Zoll werden soll doch nun ist meine größte Sorge: ist das für mich villeicht etwas zu klein?

Normalerweise habe ich bis jetzt nur Notebooks gehabt mit 15Zoll und an meinem Normalen Computer habe ich 19Zoll...

Sagt mir doch bitte einmal etwas dazu..

DANKE schon jetzt.
 
ehm sollen wir für dich auch noch ne lieblingsfarbe suchen?
 
Ich dachte da eitenlich an eigene Erfahrungen oder ähnliches...
So: "ich komme ohne Probleme mit dem 13Zoll Bildschirm zurecht"
ODER: "also ich würde in dem fall absolut von 13Zoll Bildschirm abraten"

ODER SOWAS ähnliches...
 
Ist die XL-Pizza vielleicht zu groß für mich? Ich hatte sonst immer die Standard-Größe bestellt, bei kleinem Hunger auch die kleine. Schreibt bitte was dazu... ;)
 
ich finde die 13" en bissl zu klein, hab das MacBook schon in natura gesehen.... außerdem weiß ich ned was alle so besonders an nem mac finden, mir iss mein pc mit linux lieber....

die paar effekte oder Programme reizen mich nicht... und Gimp funzt unter mac auch ned so besonders :P
 
@Always-Godliike
Genau an soetwas habe ich da gedacht (von der Antwort her)
 
@ cspiegl
als ich Angefangen hab zu schreiben hab ich deine Antowrt noch ned gesehen^^
 
Ist die XL-Pizza vielleicht zu groß für mich? Ich hatte sonst immer die Standard-Größe bestellt, bei kleinem Hunger auch die kleine. Schreibt bitte was dazu... ;)

Naja das ist endlich mal en interessantes Thema!
Also ich würde sagen es kommt ganz auf den belag an.
Aber lass dich am besten telefonisch vom verkäufer beraten schließlich verdient er damit sein geld!(läst sich natürlich auch für themen wie "ist mac was mich" anwenden)

>sorry kahm so über mich<

ie frage ist doch was man darauf macht! und wer will hier schon wissen wie die empfindest???
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich weiß ja nicht ich hatte hier eigentlich erwartet das man eine "NORMALE" Antwort bekommen kann (was offensichtlich nicht möglich ist)

Jedoch wollte ich schlicht und ergreifend wissen ob der 13'' Bildschirm für Normale Benutzer ein Problem darstellt...

(Ich Prgrammiere hauptsächlich und surfe / Chatte z.B.: ICQ / JABBER und und und)
 
Ich würde sagen es macht zum chatten und programmieren keine probleme.
Wen man aber am tag 10 stunden davor ist könnte es schon sein das man sich en 19 zoll wünscht.

^sry für die posts
 
Und von der Leistung her müsste das schon gehen oder?


(Im Normalfall sitze ich keine 10 Stunden davor und für solche fälle hat man ja normalerweise einen Normalen Computer)
 
Wenn de nicht gerade zocken willst oder extremer grafiker bist solltest du keine Probleme mit 13" haben. Aber letzten endes muss ich sagen mir wäre es zu klein. Schau dir so ein Macbook mal in natura an dann siehste ja ob es dir gefällt.
 
Ich hatte da schon an das mittlere gedacht...
(Bin noch Schüler da kommt noch weng nen Rabat dazu)

und ich denke mal duch die hohe auflösung müsste es auch möglich sein hin und wieder mal etwas insachen Grafik zu machen... (soviel Unterschied von 15" zu 13" sind doch da garnet... ODER?)
 
Also mir sind 13" zuviel, besonders wenn sie, wie beim MacBook noch so breit sind.
Mein iBook 12" finde ich da viel besser.
Und was du brauchst musst du schon selbst raus finden.
 
Ich glaube so ca (bei MacBook 13" mit 2Ghz) 100 - 150€
ALSO nur ungefähr...
 
vielleicht solltest du dir das macbook mal in natura ansehen, das hilft dir sicherlich auch in der entscheidung :D
 

Ähnliche Themen

Empfehlung für Server Distribution

MacBook Pro hat Benutzer-Konten vergessen

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Kaufberatung?

Desktop Benutzer einrichten

Zurück
Oben