Ist Linux bedroht?

Diskutiere Ist Linux bedroht? im Member Talk & Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe heute im it-express newsletter folgendes gelesen Linux von 283 Patenten bedroht. Den bericht findet ihr unter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ctx23

    ctx23 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    germany
    Ich habe heute im it-express newsletter folgendes gelesen
    .
    Den bericht findet ihr unter http://www.testticker.de/sc.asp?s=1&d=1&p=2&a=20040803003. Nun würde ich gerne eure Meinung hören könnte es ernste folgen für Linux und Verwandschaft haben? Ich persönlich hoffe das alles gut ausgeht.
     
  2. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
Thema:

Ist Linux bedroht?

Die Seite wird geladen...

Ist Linux bedroht? - Ähnliche Themen

  1. Steve Ballmer fühlt sich durch Linux bedroht

    Steve Ballmer fühlt sich durch Linux bedroht: Nach einem Bericht von Heise.de sieht Steve Baller in Linux eine "wettbewerbliche Herausforderung für Microsoft und die gesamte Industrie"....
  2. Arch Linux Netzwerkkonfigurationen

    Arch Linux Netzwerkkonfigurationen: Moin liebe community,:bounce: da Ihr mir schon einmal hier und dort geholfen habt, wende ich mich wieder hoffnungsvoll an euch. folgendes...
  3. Arch Linux Iso Image verifizieren

    Arch Linux Iso Image verifizieren: Hallo community, :bounce: es geht um das OS Arch Linux, welche ich gerne neben Windows 10 installieren möchte. Das Iso Image habe ich mir auf...
  4. Puppy linux helligkeit ändern.

    Puppy linux helligkeit ändern.: Wie ändere ich bei Puppy linux meine helligkeit ?
  5. Linux "vergisst" Dateisystem?

    Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen! Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.