Ist Linux bedroht?

Diskutiere Ist Linux bedroht? im Member Talk & Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe heute im it-express newsletter folgendes gelesen Linux von 283 Patenten bedroht. Den bericht findet ihr unter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ctx23

    ctx23 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    germany
    Ich habe heute im it-express newsletter folgendes gelesen
    .
    Den bericht findet ihr unter http://www.testticker.de/sc.asp?s=1&d=1&p=2&a=20040803003. Nun würde ich gerne eure Meinung hören könnte es ernste folgen für Linux und Verwandschaft haben? Ich persönlich hoffe das alles gut ausgeht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
Thema:

Ist Linux bedroht?

Die Seite wird geladen...

Ist Linux bedroht? - Ähnliche Themen

  1. Steve Ballmer fühlt sich durch Linux bedroht

    Steve Ballmer fühlt sich durch Linux bedroht: Nach einem Bericht von Heise.de sieht Steve Baller in Linux eine "wettbewerbliche Herausforderung für Microsoft und die gesamte Industrie"....
  2. Puppy linux helligkeit ändern.

    Puppy linux helligkeit ändern.: Wie ändere ich bei Puppy linux meine helligkeit ?
  3. Linux "vergisst" Dateisystem?

    Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen! Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept...
  4. Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?

    Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?: Hallo zusammen Irgendwie kommt mir das in letzter Zeit immer mehr so vor... UNIX hat seinen Ursprung (u.A?) ja auch dort. Ich meine weniger wenn...
  5. androis-apps unter Linux ausführen

    androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.