Ist es sinnvol mich mit meinen Kenntnissen auf diese Stelle zu bewerben?

T

Totsch

Gast
[...] Frage beantwortet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marce

Kaiser
Beiträge
1.297
Einfach bewerben. Im (zweit)schlimmsten Fall ist es ein Vorstellungsgespräch zum Erfahrungen sammeln und Üben und Du bekommst Rückmeldung, was an den Bewerbungsunterlagen ggf. noch verbessert werden kann.
 

Marcofski

Grünschnabel
Beiträge
6
Grundsätzlich immer sinnvoll. Allerdings muss man sehen, ob sich 3 Stunden Vorbereitung für die Stelle lohnt, das ist immer ein guter Gradmesser, ob man selbst die Stelle will.
 

Josef3

Grünschnabel
Beiträge
7
Hallo zusammen,

der Beitrag ist ja nicht mehr vorhanden, aber zum Thema möchte ich nur hinzufügen, dass man wie bei allen Dingen immer zuerst Erfahrungen sammeln muss, damit man besser wird. Somit ist ein Gespräch auch bei keinem Interesse immer eine schönes Training.

Lg Josef
 

Ähnliche Themen

Artikel: Die 21. LinuxBierWanderung kommt nach Kronberg!

Seit Ubuntu 18.04.5 LTS vermisse ich im Ordnermenü die Option Erstellungsdatum

Zeilen auslesen und anderer Stelle wieder einfügen

NuTyX 20.12.0: Linux-Distribution von Grund auf aus dem Selbstbaukasten

Centos PI Netzwerk Prio

Oben